billigster flug von deutschland(bayern) nach london und zurück?!

• blubifu
      blubifu
      Bronze
      hi vllt kann mir hier jemand helfen.
      ich will das wochenende vom 17.12. bis 19.12 nach london fliegen, unterkunft etc hätte ich alles.
      hab noch 2 urlaubstage,d.h. ich kann 2 tage früher hinfleigen oder 2 später zurückfliegen.
      das billigste was ich gefunden habe ist von ryanair für 97 euro, wo dann noch gepäckgebühren hinzu kommen.
      flughafe wäre optimalerweise memmingen oder augsburg in bayern. london flughafen ist egal.
      hat jemand nen tip obs noch billiger geht?

lg
  • 18 Antworten
    • radience
      radience
      Bronze
      london flughafen ist sicher nicht egal ansonsten würd ich nach london nur mit lh fliegen, mit den billiglinien hat man nur stress und paar stunden verspätungen
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      swoodoo.de
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      München -Gatwick war unsere Verbindung, war sehr günstig(ich weiß gar nicht mehr genau.....40 oder 80 Euro pro Person, easyjet).
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von VCRulez
      swoodoo.de
      danke dir ;)

dachte eig ich bekomm iwas für insgesamt unter 80 oder so, scheitert wohl daran dass die flüge aus england extrem teuer sind -.-
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Schau doch mal nach einer Zugverbindung. Ich habe 118€ gezahlt, dafür kommst du dann aber auch direkt in der Stadt an.

€: Ach Bayern -,-
      Dann ist das wohl nichts für dich.
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      ist halt schwer, wenn du ein so festgelegtes datum hast. alternativ würde ich warten bis ryanair oder germanwings wieder eine gute sparaktion haben.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      RyanAir von Memmingen nach Gatwick dürfte wohl nicht zu toppen sein
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von Hadi
      finde online nur von memmingen nach london-stansted aber nicht nach gatwick
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Original von blubifu
      Original von Hadi
      finde online nur von memmingen nach london-stansted aber nicht nach gatwick
      Sorry, kann sein, dass es doch nur nach Stansted geht. In jedem Fall ist RyanAir von Memmingen aus nuts :)
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      Hab vor meiner freundin nen wochenendtrip nach london zu schenken.....ist es ratsam vielleicht so ein pauschalangebot zu buchen ?Mit FLug und Hotel ca 300-400 €

oder doch lieber flug und hotel einzelnd?

Hab jetzt mal bei den Billigflügen aus Düsseldorf geguckt und da kommt man am ende ja doch auf ca 150€ für 2 Personen.....

Weiss evtl noch jemand in welchem Stadtteil man sich n Hotel suchen sollte, wenn man mitten im Geschehen sein möchte?

für tipps bin ich unendlich dankbar :)
    • cAmPiZZ0R
      cAmPiZZ0R
      Black
      bei 90€ oder auch 100€ Hin- und Rückflug nach London kann man doch nicht meckern, oder?

mal als Vergleich. Mit der DB fährst du mit dem ICE von München nach Köln für 129,- € (eine Strecke und nicht hin und zurück).
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      nein meckern kann man auf keinen fall.....bei den billigfliegern bleibt es allerdings meist auch nicht bei den angegeben preisen durch etliche zuschläge.

Dazu kommt dann noch die Anreise in die City vom etwas abgelegenden Flughafen.....

Kp ob ich jetzt sonn pauschalangebot buchen soll... ?(
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      also bei 90 Tacken (+30 für Gepäck) hin und zurück kannste dich nicht beschweren bei 2 Wochen Buchung vorher. Billiger als mit Ryanair nach Stansted dürfte auch schwer werden, jedenfalls war das immer meine bevorzugte Route nach London.

Allerdings musste halt wie gesagt nochmal ne erhebliche Summe draufrechnen, um von stansted zur Liverpool Street Station zu kommen (mit dem Bus afaik nochmal 20-25 Euro für hin und zurück..stansted express ist viel zu teuer)

Hotel ist halt so ne Sache in London. Wenn du nicht enorme Abstriche machst (auch was basics wie Sauberkeit) angeht, kannste die Sachen nicht bezahlen, gerade wenn du was in der nähe vom zentrum suchst

Vielleicht sind 2 Bett oder 4 Bett Zimmer in Jugendherbergen ne Möglichkeit? Ganz billig sind die auch nicht, aber es gibt welche in der Nähe vom Zentrum

Pauschalreisen musste halt Preise vergleichen...billiger sind die im Schnitt wahrscheinlich nicht
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      hatte letzens flüge nach london gebucht und lange gesucht, easyjet war overall am billigsten, war allerdinsg auch we, da waren lufthansa etc deutlich teurer von den zeiten.
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Easyjet war bei uns auch das günstigste.....

ich glaube so teuer is der Express in die City gar nicht, blöde ist halt, dass man Kleingeld für den Bus braucht :P

Wenn man extrem Abstriche beim Comfort und Sauberkeit macht, dann kann man das Piccadilly Backpacker Hostel nehmen.

Wirklcih top-central gelegen, preisgünstig aber halt ziemlich "heruntergekommen"....würde es mal vergleichen mit ner alten Jugendherberge oder Ferienwohnungen im ehemaligen Ostblock.

Wenn ihr hinwollt um die Stadt kennenzulernen ist das optimal, weil man eh nur zum pennen drin ist, wenn es ein schönes Wochenende werden soll, eher nicht zu empfehlen.
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      sry 4 hijacking:

suche auch den billigsten flug vom südlichen teil deutschlands nach thailand (phuket oder samui) so ende märz anfang april 2011. wieviel geld sollte ich mind. kalkulieren und ab wann wirds so ner abzocke?
    • coolalzi
      coolalzi
      Bronze
      Original von 2plus2is4
      sry 4 hijacking:

suche auch den billigsten flug vom südlichen teil deutschlands nach thailand (phuket oder samui) so ende märz anfang april 2011. wieviel geld sollte ich mind. kalkulieren und ab wann wirds so ner abzocke?
      Guck auf jeden Fall auch bei Condor (ab FRA)!
    • bastimw
      bastimw
      Bronze
      hier bei den Ossis kannste schon für 19€ fliegen ... ohne Rückflug