NL200 - 41 stacks down für diesen Monat

• 2 Antworten
    • Burnie211
      Burnie211
      Bronze
      ich bin normalerweise keiner der in sorgenhotline geht und sich die threads anschaut.
      Ich habe immo dieses jahr grössere 5stellige winnings nl200-400 eingefahren und in meinem pokerleben schon jeden suckout und bis zu diesem november dachte ich auch jeden downswing gesehen.
      Habe dieses Monat über 150k hands gespielt so far.
      bin insg. nl 200-400 30k DOWN!!!!!!!!!!!!!! also ca.75 stacks eher mehr da auch nl200 dabei ist.
      Ich runne dabei 22k UNTRE EV !!!! bin. in 150k hände ca. 30x mit nut full in quads gerannt (teilweise an zwei tischen simultan!)plus die üblichen verdächtigen setups.

Bin am verzzweifeln weiss nicht ob ich noch winning player bin und und und
      Aber egal ich gehe einfach mal davon aus das du lifetime noch up bist und das ist es was zählt nicht unterkriegen lassen und schön weiter grinden.
      Mal wieder richtig gedanken über das spiel machen während dir jemand zuguckt alles kommentieren mögliche lines absprechen usw. usw. dann entwickelt man ein besseres gefühl für das was man tut und warum man es tut.

Naja jetzt jedenfals zu deiner frage

JA 41 stacks down swings sind möglich, zwar nicht sehr häufig, kommen aber immer wieder vor, sucken tierrisch aber lass dir immer gesagt sein ES GEHT NOCH VIEL SCHLIMMER

mfg
      burnie
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Ich denke mal da ist auf jeden Fall Tilt im Spiel, bei deinem Tagesgraph zockste noch weiter obwohl du schon nach 500 Hands 5 Stacks down bist, ich glaube nicht dass die folgenden 3,5k Hands noch irgendwas mit A-Game zu tun haben.