1/2 Razz, 3rd zu passiv?

• Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Bei dem starken Board wollte ich mein halbes Monster dieses Mal nicht raisen, da ich aggressiv am Tisch war und um evtl. aus schwächeren Händen später noch Value zu extrahieren. Schlechtes Balancing oder OK so?

Poker Stars $1/$2 Limit Razz $0.10 Ante - 4 players - View hand 1031892
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (0.4 SB)
      Hero: 6 :spade: A :club: 4 :club: ___Hero calls
      Seat 4: xx xx 5 :spade: ____Seat 4 brings in for $0.50
      Seat 6: xx xx 4 :diamond: ____Seat 6 calls
      Seat 7: xx xx 3 :spade: ____Seat 7 folds

4th Street: (1.9 SB) (3 players)
      Hero: 6 :spade: A :club: 4 :club: 2 :club: ___Hero bets
      Seat 4: xx xx 5 :spade: 3 :heart: ____Seat 4 calls
      Seat 6: xx xx 4 :diamond: 8 :heart: ____Seat 6 calls

5th Street: (2.45 BB) (3 players)
      Hero: 6 :spade: A :club: 4 :club: 2 :club: 8 :club: ___Hero bets
      Seat 4: xx xx 5 :spade: 3 :heart: 3 :diamond: ____Seat 4 folds
      Seat 6: xx xx 4 :diamond: 8 :heart: 2 :spade: ____Seat 6 calls

6th Street: (4.45 BB) (2 players)
      Hero: 6 :spade: A :club: 4 :club: 2 :club: 8 :club: 6 :club: ___Hero bets
      Seat 6: xx xx 4 :diamond: 8 :heart: 2 :spade: 8 :diamond: ____Seat 6 folds
  • 3 Antworten
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Halte Balancing gerade auf den kleineren Stakes für massiv overrated. Du hast auch nicht so das Übermonster, weil die dead 3 und 5 schon nicht so toll sind.

Seat 6 wird hier 54x und besser immer raisen, daher sehe ich mich vorne und complete, damit Seat 4 seinen marginalen Driss folden kann. Deine Range kann hier mit ner Open 4 auch durchaus noch recht weit sein, von daher... (zumindest wäre meine Range hier recht weit :D )
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      In Sachen Balancing gebe ich Dir Recht, das scheint wirklich gegen kaum einen Gegner wichtig zu sein.

Wenn ich häufg genug die Hand heads-up bekomme, ist raise 3rd hier die bessere Line.
      Mein Limp hat eigentlich nur den Vorteil, dass ich den Gegnern auf 4th und 5th durch einen kleineren Pott schlechtere Odds geben kann.
    • aufuu
      aufuu
      Bronze
      Man hat fast nie nen Monster 3rd. Kann im Razz ganz davon abraten, unter 100/200 nicht zu probieren irgendwas auf 3rd zu slowplayed durch limps/flats. Sich nicht zu polarisieren und for deception nur zu r/c oder r/rr/c wird dagegen unterschätzt, und ist definitiv nötig. In diesem Beispiel geht mega viel EQ flöten, da wir 4th in einigen Situationen mucken müssn. 4th-6th is ja nen NoBrainer.