Schockierendes Video zur stetig steigenden Jugend Brutalität

• Patze92
      Patze92
      Bronze
      Hi,

ich bin gerade eben auf dieses Video gestossen und wollte eure Meinung dazu hören...
      Ich finde es erschreckend und Traurig zu gleich wie Menschen zu so etwas fähig sind.
      Natürlich ist mir klar das dieses Problem schon immer bestand und auch weiterhin bestehen wird, was mir aber sorgen macht ist das derartige Gewaltausbrüche keine seltenheit mehr sind und die Strafen gegen Gewalttäter meiner Meinung nach viel zu Gering ausfallen.

Schockierend ist auch die Reaktion der unbeteiligten (3 Personen) die aus sicherer entfernung das ganze beobachten jedoch keiner etwas unternimmt.
      Natürlich kann niemand erwarten das sich jeder Passant dazwischen wirft und sich selber in große Gefahr bringt aber ich denke mal sofort die Polizei sowie Notarzt zu verständigen fällt unter das Minimum!

Zum Schluss noch: Ich weiss jetzt nicht ob dieser Artikel samt Video ein Verstoss gegen die Forenregeln ist da es doch sehr explizit ist..
      Ich bitte um Verständniss falls dem so ist.

Hier der Link zu dem Video: Link editiert

Würde jetzt gerne eure Meinungen etc dazu hören.

Cliffs:

- 1 Jugendlicher wird von 7 anderen vor einer Disco zusammengeschlagen
      - 3 Unbeteiligte zeigen keinerlei Reaktion darauf
      - Türsteher und Discobetreiber haben von dem Vorfall nichts mitbekommen oder wollten nichts mitbekommen
      - Opfer stirbt noch am Tatort
      - Fahndung blieb laut Polizei erfolglos

[SIZE=10]edit by Pris0n: Auf Grund der härte des Videos habe ich den Link editiert. Jeder der das Video dennoch sehen möchte, kann es leicht über Google finden. Wir möchten hier auch zum Schutz unserer Mitglieder, die leichtsinnig auf diesen Link klicken, dass dieses Video nicht weiter publiziert wird.
      [/SIZE]
  • 218 Antworten