NL2FR neuer Anfang Stats&Graph check pls

• Teaef
      Teaef
      Bronze
      So, guten Abend liebe Pokerstrategen.

Das ist nun der dritte Versuch von mir, mich langsam durch die Limits hoch zu kämpfen.Die ersten zwei Versuche waren leider nicht ganz vom Erfolg gekrönt
      (Tilt, Dummheit, Mindset), aber ich durfte bisher nie reele Verluste einfahren, sondern kam irgendwann wieder auf die 50-60$ zurück ^^.

Hab nun einen Neuanfang gemacht und wollt mal meine Stats checken lassen.Habe versucht immer mehr Theorie zum Postflop-Play durchzulesen, schaue auch ab und zu ein paar Videos und gesiter hin und wieder durch das Handberwertungsforum, um ein paar interessante Spots zu finden.

Mich würde nur interessieren, ob die Winrate auf dem Limit in Ordnung ist oder ob man das noch derber crushen kann/sollte ^^.
      Ich habe vorallem ab Hand 12k+ versucht etwas auf meine NonSD-Winnings zu achten (Cbet Spots, Steal etc.?

Dass 2-3bb/100 auf höheren Limits NL50+ schon sehr passabel sind, weiß ich.Aber wie verhält sich das so auf NL 2?

Hier der bisherige Graph

Uploaded with ImageShack.us

und die Stats dazu

Uploaded with ImageShack.us

€:Ich spiele übrigens immer so ca. 8-12 Tische.
      Habe Anfangs nur 4 gespielt ( bis Hand 6k oder so) und hab mich da vorallem auf mein Spiel konzentriert.Sobald ich das Gefühl hatte sicherer zu sein schruabte ich die Tischanzahl höher.

Bedank mich schonmal im Voraus ^^
  • 6 Antworten