brauche neue Software mit HUD für SnGs

• StikkyFingaz
      StikkyFingaz
      Bronze
      also ich habe mir damals vor knapp einem Jahr Pokeroffice bei Partypoker frei gespielt - da die Lizenz demnächst ausläuft möchte ich mich über eine neue Software mit HUD informieren.

erstmal zu Pokeroffice: im großen und ganzen bin ich mit PO unzufrieden- die software bleibt beim grinden mit HUD einfach zu oft hengen - mehr als 8 tische gleichzeitig ist einach nicht drin und mittlerweile habe ich mein HUD so runterfahren müssen, dass ich nurnoch 4stats am tisch anzeige um die software überhaupt am laufen zu halten.

Im Prinzip gibt es ja nur zwei vernünftige Alternativen (wenn ich da richtig liege) - einmal Pockertracker Hold em Manager.

Von Hold em Manager habe ich ehrlich noch nicht viel gelesen aber ein bisschen was über Pockertracker.
      Habe ich das richtig verstanden, dass ich einmal die Pockertracker Software kaufen muss und dann monatlich extra für das HUD bezahle?

Habe mal ein Video gesehn wo sich die HUD Statistik nach Frühe und Späte Phase im Turnier automatisch umgestellt hat - war das Pockertracker? Weil das Feature finde ich Wahnsinn.

Hauptaugenmerkt beim Kauf meiner neuen Software sollte allerdings die Stabilität sein - d.h. Die Datenbank sollte auch noch flüssig laufen wenn ich über tausend SnG`s intus habe oder 8 Stats gleichzeitig anzeigen lasse.

Würde mich über Tips freuen
  • 2 Antworten
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Pokertracker und HoldemManager kann ich beide empfehlen. Du kannst dir von beiden (fast) vollwertige Testversionen ziehen und diese dann 60 (PT) bzw. 14 (HM) Tage nutzen.

Die Grundlegenden funktionen (quasi das, wofür man das Prog. kauft) bezahlst du einmalig. Auch das HUD, wär ja n Ding ...
      Es gibt allerdings einige features, die extra Kosten. Am besten schaust du dich auf der jeweiligen Webpräsenz mal um.

Als Alternative wäre da wohl auch der TourneyManager zu nennen, der ein Tracker speziell, wie der Name vermuten lässt, für Turniere ist. Allerdings kein HUD, soweit ich mich erinnere.
      Gibt viele, die dieses Tool nutzen und für Turnierspieler sprechen auch einige Gründe dafür.
    • StikkyFingaz
      StikkyFingaz
      Bronze
      werde mir mal die testversionen anschauen, hoffe das ich das hud da auch nutzen kann.

sonst vielleicht noch feedback, wer kennt sich mit beiden softwares aus? wie stabil läuft HM bzw. PT? was sind die größten unterschiede/Herausragenden features?