Welche Artikel auf welchem Limit?

• jgee91
      jgee91
      Gold
      Hey,
      so wie ich das verstanden habe, sollte mit den Einsteiger+Bronze Artikeln NL2 erstmal schlagbar sein.
      Jetzt bin ich Silber und jetzt kommen 39 neue BSS-Artikel.
      Macht es Sinn, die jetzt schon draufzuhaben, oder ist das eher unnötig?
      Wenn ja, ab wann sollte man die drauf haben? Für NL5 oder NL10?
  • 6 Antworten
    • murschi
      murschi
      Bronze
      add mich mal icq
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      mehr artikel -> mehr content -> mehr wissen -> größere edge -> mehr $$$
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      Das heißt auch auf NL2 kann ich die Silberartikel anwenden und meinen Gewinn damit vergrößern? Wie sind da so die Erfahrungen?
    • farbenstaedter
      farbenstaedter
      Bronze
      je mehr du weisst umso besser.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Je mehr du weisst und VERSTANDEN hast, desto größer wird die Edge über deine Gegner.

Es bleibt letztendlich dir selber überlassen was du machen willst, da gibt es keine Richtlinie.

Ich persönlich habe in der Anfangszeit extrem viele verschiedene Quellen (da gabs noch nicht so eine tiefe und gute Artikelauswahl) zu Rate gezogen und mir zu bestimmten Themen darauf basierend, dann meine eigene Meinung gebildet.

Wichtig ist, dass du nicht stumpf kopierst was in den Artikeln drinsteht, sondern das du die Konzepte dahinter verstehst.

Z.b. siehst du oft nach irgendwelchen "revolutionären" Videos zig Spieler irgendwelche neuen Spielzüge machen, die sie nicht richtig verstehen. Poker ist ein Denkspiel in dem derjenige gewinnt der besser versteht was da am Tisch passiert. Dinge die du nicht verstehst musst du halt hinterfragen.
    • krush22
      krush22
      Bronze
      Ich wollt mich shcon lange mal zu dem Strategie Sektion Content was sagen, mir kommt es eher so vor, als würde vieles des "Platin" Contents eher so ab NL5 benutzt werden. Jeder NL10Reg kann floaten und light 3-betten, zumindest SH. Und das ist ab Platin?
      Ich war mal Platin, und denke ich kann das daher beeurteilen, die STrategie Sektion geht von Verältnissen wie 2004 aus, wo man sowas echt nicht gebraucht hat anscheinend.