Fisch(e) erkennen?

• Jayomat1x
      Jayomat1x
      Bronze
      Hallo Leute!

Dies ist mein erster Post auf ps, also seid nett ;)

Zocke jetzt seit drei Tagen, seit heute gleichzeitig auf zwei Tables (für mich im Moment perfekte Mischung aus guter Übersicht und keinem Stress ;) ) Natürlich lese ich, wenn ich Zeit finde, fleißig die Artikel und ab und an mal im Forum, aber, ob man es glaubt oder nicht, auch Studenten haben viel zutun.. Ich bin nicht komplett neu beim Pokern, nur halt erst jetzt "richtig" online.. Sonst eher der klassische Hobbyspieler mit etwas Interesse an Hintergrundwissen ;) So genug Präambel ;) ...

Was ich immer wieder lese ist dieses "Fisch"-Zeugs.. Offenbar ist Fisch ein Ausdruck für Spieler die nix können oder nur Glück haben, im Extremfall wohl beides ;)

Jetzt kommt meine Frage, welche offensichtlich machen sollte dass ich "neu" bin in der online-poker Szene: Wie erkenne ich einen Fisch?

Hab natürlich noch nicht die riesige Erfahrung, aber bin auch kein Depp. Dennoch fällt es mir schwer nachzuvollziehen woran ihr die Fische erkennt. Klar, OFFENSICHTLICH dämliche Spielzüge erkenne ich auch schon. Aber für die meisten scheint es ja offenbar relativ "einfach" möglich zu sein, wenn man sich sogar Tische danach aussuchen kann...

Also über ein paar hilfreiche Tipps wäre ich dankbar :s_cool:

Gruß
      Jayomat1x
  • 13 Antworten