[DONE] Probleme bei der Darstellung bei "Preferred Seat" bei PokerStars

• TheStoepsel
      TheStoepsel
      Bronze
      Hallo!

Ich habe mir heute den Elephant installiert und muss sagen: Tolle Software! Auch für Anfänger finde ich die Informationen, die man dadurch bekommt und auch nachhalten kann, schon sehr hilfreich.

Nun habe ich jedoch ein Problem bei der Darstellung der Stats im HUD. Wenn ich in meiner Software (PokerStars) einen "Preffered Seat" auswähle, dann werden die Informationen des HUD quasi verschoben dargestellt (weil die Spieler ja quasi "rotieren", so dass ich auf meinem Lieblingsplatz sitzen kann).

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Umstand zu umgehen und die Daten an der korrekten Stelle angezeigt zu bekommen???

Gruß,
      Stoepsel
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo TheStoepsel,

derzeit erkennt der Elephant deinen Lieblingsplatz noch nicht auf Pokerstars. Bitte diese Option vorerst ausschalten. Sobald es diesbezüglich eine Änderung gibt erfährst du es auf jeden Fall im Elephant / Entwickler Blog auf http://elephant.pokerstrategy.com

Damit die Stats also korrekt angezeigt werden musst du entweder jedesmal manuell deine Position im Elephant festlegen (über das Werkzeugbuttonmenü) oder die Lieblingsplatz Option ausschalten.

Danke auch für dein Feedback =)