Mentor für SNE 2011!!!

• UreMoneyisinDanger
      UreMoneyisinDanger
      Bronze
      Hallo,

meine Name ist Timo, ich bin 22 und komme aus Berlin. Ich spiele Poker seit ca. einem halben Jahr und versuche es auf die Mid- bzw. Highstakes im Poker zu schaffen. Meine bevorzugte Variante ist hierbei NL FR. Angefangen habe ich im Sommer dieses Jahres auf NL10 FR und mich bis NL50 FR hochgegrinded. Mein Ziel ist es, bis Ende dieses Jahres mich (auch mit eurer Hilfe) auf NL100 zu etablieren und ab dem nächsten Jahr für den Supernova Elite Status zu grinden. Ich weiß, dass dieses Ziel äußerst schwierig zu erreichen ist, jedoch denke ich auch aufgrund meiner Vorgeschichte im Bereich des E-Sports und meines Mindsets dafür gewapnet zu sein. Angegangen wird das Thema natürlich äußerst professionell, da ich selber keine Lust habe, auf halber Strecke kein Elan mehr zu haben und aufzuhören. So habe ich mir Tagespläne erstellt, indem die täglichen Abläufe definiert sind, d.h. Grindingzeiten/Sport/Hygiene/Essen etc. .
      Kurz um kann ich sagen, dass ich einen hohen Grad an Ehrgeiz, Professionalität und Motivation mitbringe, außerdem ist natürlich auch das grundsätzliche pokerteschnische Wissen vorhanden.
      Mein Mentor sollte folgendes mitbringen:
      - Er sollte min. NL100 über eine Sample von 200K+ schlagen
      - Mit ihm sollte langfristig zu rechnen sein, d.h. er sollte für mich auch
      nächsten November noch ansprechbar sein
      - Er sollte selber (kein Muss, aber zu wüschen wäre es) selber aus dem Fullring-Multitablingbereich kommen
      - Er sollte vielleicht sogar aus Berlin oder Umgebung kommen

Kurz: Hast du Lust mein Trainer, Freund und Mentor für die nächsten Monate zu sein und mich auf meinem Weg zu begleiten. Du bietest das Know How, hast Lust und Zeit dieses auch weiterzugeben? Dann bist du der Richtige für den Job des SNE-Mentors 2011. Zusätzlich biete ich noch eine Gewinnbeteiligung, die Höhe der Summe ist natürlich Verhandlungsbasis :)
  • 10 Antworten