Fehlende Tuniere bei der Übersicht

• renorosco
      renorosco
      Bronze
      Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das der Elephant nicht alle Tuniere einliest bzw anzeigt. Ich spiele immer 12er sets 45er SnG auf Stars und meist hat trackt der elephant nur 10 Tuniere. Ist das Problem bereits bekannt oder soll ich mal die Tuniere raussuchen die er nicht trackt und hier posten? könnte das zwar nicht heute machen aber morgen wäre kein problem.

Edit: bisher ist mir noch kein Tunier aufgefallen das fehlt wo ich ITM war nur welche wo ich nicht ins geld gekommen bin fehlen meines wissens
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo renorosco,

kann es sein, dass dir für diese Turniere bei denen du nicht im Geld warst die Turnier Zusammenfassung (Summary) fehlt?

Du kannst diese z.B. bei Pokerstars per Email anfordern und nachträglich importieren.
    • renorosco
      renorosco
      Bronze
      Ja das wäre möglich wobei das ja bei nicht allen der Fall ist. Ausserdem ist es auch recht umständlich alle Tuniere dann nachträglich per Hand zu importen. Man weis ja nicht immer welches Tunier gerade fehlt. Was du vorschlägst ist eine übergangslösung aber sollte ja eigentlich keine Dauerlösung sein.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Nein, natürlich ist das keine Dauerlösung, allerdings liegt das Problem auch nicht direkt beim Elephant sondern bei Pokerstars, wenn du die Turnierzusammenfassung nicht erhältst.