DOWN auf 9 handed 1,75 sngs

• goasmoas
      goasmoas
      Bronze
      hallo leute,

ich spiele seit etwa 2 monaten poker, da ich vor allem (nach meinem abi) vormittags viel zeit habe zocke ich meistens dann etwa 3h/tag. habe etwa 100$ eingecashed und halte ich penibel ans brm. nun ja gelesen hab ich das buch von moshman über sngs, alle einsteigerartikel (nicht nur eimal ;D), lese gerade harrington 1 (finds aber ziemlich zäh zu lesen), man kann also nicht sagen das ich mich nicht mit poker beschäftige.

mein problem ist das ich auf stars spiele und nicht getracked bin, also keine punkte auf ps.com bekomme um weitere artikel zu lesen (was ich gerne machen würde) und das ich momentan echt nur am verlieren bin (50 BIS DOWN trotz etlicher freigespielter boni!!! ohne witz :( ((
      am anfang liefen die sngs gut, meine bankroll ist stetig gewachsen doch jetzt will es nicht mehr klappen. zum glücfahre ich ein extrem konservative brm somit hab ich noch 70 BIS übrig aber es nervt ahlt schon.

Meine Fragen nun:
      1. Wie kann ich an wietere artikel kommen (nicht unbedingt von ps.com) die wieterhelfen könnte (vor allem sng artikel)
      2.ist so ein down von 50BIS normal (varianz) oder alleine meinen leaks, die ich sicherlich noch zuhauf habe, zuzuordnen?

mir werden wohl im laufe des threads noch weitere fragen einfallen...

danke schonmal und grüße ;D
  • 2 Antworten