Lernmethode

• ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Hi, auch wenn es übel klingt wollte ich euch mal eine Lernmethode vorschlagen, die ich selbst anwende und seit dem viel disziplinierter und durchdachter spiele. Ich hatte oftmal das Problem, dass ich entscheidungen getroffen habe, ohne diese genau zu überdenken, soll heissen ohne das board, die spieler usw zu analysieren. Es liegt wohl auf der Hand das dann nicht so von erfolg gekrönt war, da ich einfach undurchdachte entscheidungen getroffen habe. Ich habe dann angefangen alle meine Entscheidungen zu erklären, wie wenn man ein video macht. Dadurch das ich alles begründen musste habe ich mein spiel und meinen lernfaktor um einiges verbessern können, da ich nun keine Aktionen mehr ausführen konnte, ohne diesen auch eine vernünftige Begründung zu geben. Vielleicht hilft das ja ein paar anderen Anfängern!
  • 9 Antworten
    • Absti
      Absti
      Bronze
      jo wenn man einen Table spielt sicher sehr brauchbar.... ab 4 wirds glaub ich weng stressig.... aber sonst top idee ;)
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      wo is das problem bei 4 table? wie machen das denn die produzenten solcher videos ? nachvertonen? ;( ne ne, das klappt schon. ich mach das zwar nicht so, aber ich find es gut. ich komm meißtens in solche situationen, wenn ich versuche, freunden von mir zu erklären, dass hinter einem gewinnbringenden poker ein konzept steht. dann mach ich einfach mal (u.a. auch 4-6) tische an und erklär dann, warum ich was mache. Das gibt denen dann Gesprächsstoff und mir persönlich hilfts bei der realtime analyse. Im übrigen spiel ich nicht auf PP, sondern bei einem bösen Anbieter, bei dem man die Tische nicht so schön verkleinern kann, und klappt trotzdem. Wenn Du das nicht geregelt bekommst, spiel auf jeden Fall max 2 Tische ohne ein Wort zu sagen und entwickel Deine Augen-Hand-Mund Koordination weiter...
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      ich spiele bei meiner lernmethode auch 4 tables und meistens mit großen tischen bei einem bösem anbieter ;)
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      ja klar, aber hier mit silber fahren
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      ja hab ja meistens geschrieben
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von heiko78 wo is das problem bei 4 table? wie machen das denn die produzenten solcher videos ? nachvertonen? ;(
      jo stimmt an die Videos hatte ich jetzt gar net gedacht... naja mir wärs jedenfalls zu stressig... komm ja beim 4-tabling gerade so mit dem spielen hinterher :tongue:
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Silber? Nachm alten System 1 Tag spielen ;) . Ich find die Methode gut. Wäre vielleicht mal ne besser Idee als neben dem 4tabling zu chatten TV zu gucken und Musik zu hören ... :)
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      wie geschrieben, bibts dafür auch PartyPoints? Ich hab genau 1 Point, und dabei wirds auch bleiben. Wollte n fetten cashout über Party machen, da Neteller ja etwas ins Gerede gekommen ist und hab dann gütigerweise noch bischen gezockt. Aber Party wollte nicht, haben mir sogar $5 Bonus gegeben, für nen 4 stelligen deposit, tz, einfach nur lächerlich der laden.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Siehe zu diesem Thema auch Nani74's Video in der Videosektion (neu hochgeladen, siehe relativ am Ende des Threads). "Versprachlicht euer Wissen!" EDIT: Direkter Link zum Thread