Sport1/Pokerprimus

• bluffsport
      bluffsport
      Bronze
      Installieren - Schrott sehen - deinstallieren.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Außer: Deinstallation funktioniert natürlich auch nicht!

Pokerprimus ist das schlechteste, was mir an Pokerprogrammen jemals untergekommen ist.

Hände weg!

Nachtrag zur Deinstallation und wie ich es dann doch schaffte:
      Uninstall.exe funktioniert nicht.
      Also auf Systemsteuerung/Software/Pokerprimus.net gehen und Entfernen anklicken.
      Zunächst erfolgt eine ziemlich lange Fehlermeldung, Entfernen nicht möglich.
      Also auf nach C: Programme/Pokerprimus und alles löschen, was gelöscht werden kann.
      Dann Systemneustart, dann erneut Systemsteuerung/Software/Pokerprimus und Entfernen.
      Dann wieder nach C: Programme/ und Pokerprimus löschen.
      Das war's schon. War doch einfach, oder?
  • 7 Antworten
    • 43erMilch
      43erMilch
      Global
      war ja zu erwarten^^

ich dachte du willst ein ps team grunden und da die preise abzocken :D
    • 43erMilch
      43erMilch
      Global
      wäre mal interessant zu wissen ob die mallorca reise für alle 15 personen gilt wenn man die erspielt was da geboten wird und wieviel kohle zum pokern man bekommt :D wenn da s attraktiv ist, wär ich sogar bei so nem ps team dabei :D kann ja dann nich so schwer seind die ganzen 0815 sport1gucker zu besiegen :D

edit / wieviel so scheiß punkte bekommt man denn pro hand oder wie auch immer ? steht ja nix von auf der hp, da steht nur inen scheiß von 10000 punkten im team für nen pokertisch und ne mallereise, sosn check ich nix :D
    • bluffsport
      bluffsport
      Bronze
      Um Punkte zu bekommen, müßte man überhaupt erstmal spielen können. Aber das einzige, was man dort machen kann, ist sich mit anderen Spielern an einen Tisch zu setzen und stundenlang darüber zu chatten, warum der Dealer sich partout weigert, Karten zu verteilen.
    • 43erMilch
      43erMilch
      Global
      lol. und wie verdioent man da punkte und wieviel etc ??
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Nönö, spielen klappt schon. Nur verschwinden da Chips. Oder das "Playmoney-Rake" is da so hoch, dass nach 40 Händen alle am Tisch broke sind. Jedenfalls bekommt der Gewinner der Hand nur 1/2 bis 2/3 der Chips, die im Pot sind.

Keine Ahnung, was den Körner geritten hat, für den Dreck Werbung zu machen. Die müssen unheimlich gut zahlen. Wobei ich noch nicht ganz verstanden habe, was deren Geschäftsmodell ist.
    • 43erMilch
      43erMilch
      Global
      ich auch nicht, mir gehts nur drum zu wissen ob man mit nem ps team von 15 leuten die malle reise easy holen könnte , und dann in malle auch gut geld zum spielen bekäme
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Armutszeugnis, dass Michael Körner dafür sein Gesicht hinhält, um durch die Werbung usw. Geld zu verdienen