Super Turbo HU Push/Fold vs any2 Minraiser

• natixGH
      natixGH
      Bronze
      Ich will mal was neues probieren und finde die Super Turbo SnGs ganz spannend. Ich hab ein wenig Content für Super Turbos gepaukt (SuperTurboPokerTips.com) und will mir erstmal die Handranges für die HUs aneignen bevor ich mich an die FR Tische setze.
      Derzeit spiele ich die $0.95 + $0.05 Super Turbo HU´s

Bisher bin ich recht zufrieden mit der stumpfen Push/Fold Strategie, allerdings weiss ich nicht recht mit any2 Minraisern umzugehen. Daher handhabe ich es im Moment so:
      Ich pushe vom Button aus meine Range. Bei bekannten Spielern passe ich diese nach Stats auch an. Wenn ich nun ein Minraise erhalte, dann verfahre ich so das ich selber OoP die Hand Preflop pushe als würde Villain pushen, quasi sehe ich seinen Minraise als Push und meinen Push dann als Call.
      Problem ist bei Minraisern dann allerdings das sie anscheinend nur mit richtig guten Händen wie hohen Assen oder mittleren Paaren callen.

Bisher war es nicht wirklich schlimm, da ich bei steigendem Blindlevel meine Range aufloose und so auch die Minraises einsacken konnte. Ich denke aber das ich bei dieser Art von Spielern, besonders im ersten Blindlevel, einiges an Value liegen lasse.

Wie spielt ihr gegen die any2 Minraiser?
  • 2 Antworten