Elephant Update!

• Peter6684
      Peter6684
      Silber
      Nutze momentan die Version 87. Beim Prüfen bekomme ich gesagt das ich bereits die neuste Version habe. Allerdings gibt es doch schon 93 oder so. Wie kann ich die neuere Version updaten ohne alles zu löschen oder geht das nich? Was passiert dann mit dem Lizenzschlüssel?
      Danke mfg Peter
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Peter6684,

zurzeit veröffentlichen wir einige Developer Builds und demnächst kommt auch die Version 0.94.

Auf diese solltest du dann manuell updaten. Deine Lizenz geht dir dabei nicht verloren.

Allerdings gibt es zu beachten, dass du dir deine Datenbankinformationen aufschreibst (Hilfe -> Info) und zur Sicherheit ein Backup deiner Datenbank über das Datenbankmanagement des Elephants machst.

Sobald Version 0.94 veröffentlicht ist, erfährst du es hier im Elephant / Entwickler Blog: http://elephant.pokerstrategy.com
    • MArcelloMM
      MArcelloMM
      Bronze
      Hey,

mein Update von Elephant 0.69 auf das aktuelle funktioniert nicht. Wie bekomme ich das in den Griff.

Klar, ich muss die Datenbankinfos speichern, aber was dann?

Mir deucht, dass in meiner Version so einige Fehler sind, denn die Zahlen weichen bei gleichen Hands im Vgl. zum HM ab.

Wie bekomme ich das also hin? Wie und wo muss ich meinen Lizenzschlüssel behalten? Kann ich den alten nutzen?

Grüße,

M.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von MArcelloMM
      Hey,

mein Update von Elephant 0.69 auf das aktuelle funktioniert nicht. Wie bekomme ich das in den Griff.

Klar, ich muss die Datenbankinfos speichern, aber was dann?

Mir deucht, dass in meiner Version so einige Fehler sind, denn die Zahlen weichen bei gleichen Hands im Vgl. zum HM ab.

Wie bekomme ich das also hin? Wie und wo muss ich meinen Lizenzschlüssel behalten? Kann ich den alten nutzen?

Grüße,

M.
      Hallo,

du brauchst dir einfach nur deine Datenbankinformationen aufzuschreiben und dann Version 0.94 herunterladen und installieren. Der Installer sagt dir dann die nächsten Schritte. Mach mal zur Sicherheit noch ein Datenbankback Backup über das Datenbankmangement des Elephants.

http://elephant.pokerstrategy.com/
    • 43erMilch
      43erMilch
      Global
      läuft der auch für 5cd ?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von 43erMilch
      läuft der auch für 5cd ?
      Siehe dein Thread - Nein.
    • maddinTHEDONK
      maddinTHEDONK
      Bronze
      Moin, ich wollte heute mal mein Elephant updaten.

Nun habe ich hier gesehn das man sich die Datenbankinfos aufschreiben sollte, was ist damit gemeint ?^^ ich hab jetzt mal die datenbank zur sicherung extra abgespeichert, aber reintheoretisch müsste es doch reichen, wenn er den Pfad zur Hand History hat. Oder was kann da verloren gehen ?

Und Sollte man die Version 0.95 schon installieren oder erstmal nur 0.94 ( ich hab noch 0.90)

mfg
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

dabei handelt es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Du solltest Dir die Zugangsdaten zu Deiner eigenen Datenbank aufschreiben, denn falls Probleme auftauchen (sehr selten) und die Zugangsdaten nicht automatisch übernommen werden können, dann mußt Du Deine Daten kennen um dich wieder mit Deiner Datenbank verbinden zu können.

Cheers,
      L