NL200$ O8 hand turn play?

• cubaner
      cubaner
      Bronze
      http://www.pokerhand.org/?905563 wie spiele ich hier am besten den turn? ....ich mein, das ich hier wohl meißtens HI und LOW gewinne ist klar mit nem wheel! meine überlegung war folgende: --> der tisch ist gewohnt hyperaggro und fishy, also sollte es fast sicher sein, das der river all in endet, da ich davon ausgehe hier mit A2 einiges an equity zu haben, aber keinen fish mit topset aus der hand pushen will call ich den turn nur (mit dem hintergedanken, am river so oder so zu pushen) außerdem verrät mich ein harter turnraise auch total und deckt meine karten quasi auf. o.k. so?
  • 5 Antworten
    • the_typhoon
      the_typhoon
      Bronze
      Ich finde den Turn-Call hier gut, weil dich auf einen Raise kaum noch schlechtere Hände callen. Außerdem willst du nicht allzu viel Geld in den Pot werfen, da ein Gegner auf die freerollen könnte. Du kannst hier allerdings nicht davon ausgehen, daß du den ganzen Pot gewinnst. Du hast zwar die Nut-Low, allerdings haben einige Spieler preflop gelimpt und du könntest schnell von einer weiteren A2 gequartered werden. Auch mit der 3rd Nut-Straight gewinnnt man im O8 nicht immer.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      mal was anderes, hab die hand mal vom flop aus betrachtet und bin mir fast 100% sicher , dass push flop hier ansich das beste sein dürfte, da ich hier massiv viele outs in alle richtungen hab (str8 und low outs [+ggf sogr aufs A] )
    • the_typhoon
      the_typhoon
      Bronze
      Kenn mich im NLO8 nicht so aus, aber ich würde es nicht machen, du hast zwar 15 Outs auf die Straight, aber du hast ja immer nur das untere Ende. Wenn du pushst callen dich ja nur bessere Hände. €dit: Jo sind nur 13 Outs
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      Wollt mich eigentlich raushalten da ich nen NL/PL O8 Fisch bin ;) (einfach nicht mein Spiel) Aber welche Hand fuehlt sich bei dem Flop wohl? TT vllt oder Top Pair+ mit A2. Alle anderen muessen doch Angst haben gestackt oder gequatered zuwerden. BTW 15 Outs? 4x6 3x3 3x2 3xA macht bei mir nur 13 Outs.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      denke trotzdem ein push wäre +EV durch die outs+fold equity, da wie gesagt nen push hier nur wenig hände callen können (A2xx naked folded...str8draws ohne vernüftige andere optionen folden, overpairs folden.....)

btw. NL200$ omaha ist derbe aggro, da hat man denk ich immermal soche moves zu bringen :D