Kann man ausanten

  • 16 Antworten
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Dabei seit: 15.01.2007 Beiträge: 1.605
      hmm dann hat er wohl verpasst mal vorher zu pushen ;) hehe ne stimmt schon gute frage an sich... denke er hat dann einfach verloren...
    • Aggro
      Aggro
      Bronze
      Dabei seit: 01.04.2006 Beiträge: 446
      dann zahlt er das was er kann, wird allin gesetzt und falls er gewinnt bekommt er von allen spielern "sein" bezahltes ante. 100% sicher weiss ichs nicht, aber ist das einzig logische.
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Dabei seit: 29.10.2006 Beiträge: 1.772
      naja denke mal er geht halt mit den Restteil was er noch an Ante zahlen kann All-In und kann dann auch max. seinen Anteanteil mal der Spieler die am Tisch sitzen gewinnen. also z.b. : 10 spieler sind am table ante ist 25, er hat nur noch 15 ---> er bekommt wenn er gewinnt 150
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Dabei seit: 14.04.2006 Beiträge: 13.853
      normaler sidepot oder nicht?
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Dabei seit: 25.01.2006 Beiträge: 2.470
      Eigentlich normaler Sidepot, meine aber auf einigen Seiten schon gesehen zu haben, dass solch ein Spieler bei Sit Out nicht all-in ist sondern automatisch foldet.
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Dabei seit: 14.06.2006 Beiträge: 3.737
      Original von Aggro dann zahlt er das was er kann, wird allin gesetzt und falls er gewinnt bekommt er von allen spielern "sein" bezahltes ante. 100% sicher weiss ichs nicht, aber ist das einzig logische.
      hmmm, ante ist ante und einsatz ist einsatz. wenn er kein geld mehr einsetzen kann dann geht er eben mit 0 chips allin und gewinnt dann 0 von allen spielern. 100% sicher weiss ichs nicht, aber ist das einzig logische. ;)
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Dabei seit: 29.10.2006 Beiträge: 1.772
      Original von Phalanx
      Original von Aggro dann zahlt er das was er kann, wird allin gesetzt und falls er gewinnt bekommt er von allen spielern "sein" bezahltes ante. 100% sicher weiss ichs nicht, aber ist das einzig logische.
      hmmm, ante ist ante und einsatz ist einsatz. wenn er kein geld mehr einsetzen kann dann geht er eben mit 0 chips allin und gewinnt dann 0 von allen spielern. 100% sicher weiss ichs nicht, aber ist das einzig logische. ;)
      naja aber die Ante die von allen Spieler weg geht gewinnt doch auch der, der den Pot gewinnt ---> er gewinnt doch zumindest einen Teil der Ante wenn er gewinnt 100% sicher weiss ichs nicht, aber ist das einzig logische. :rolleyes:
    • Aggro
      Aggro
      Bronze
      Dabei seit: 01.04.2006 Beiträge: 446
      Original von Phalanx
      Original von Aggro dann zahlt er das was er kann, wird allin gesetzt und falls er gewinnt bekommt er von allen spielern "sein" bezahltes ante. 100% sicher weiss ichs nicht, aber ist das einzig logische.
      hmmm, ante ist ante und einsatz ist einsatz. wenn er kein geld mehr einsetzen kann dann geht er eben mit 0 chips allin und gewinnt dann 0 von allen spielern. 100% sicher weiss ichs nicht, aber ist das einzig logische. ;)
      was genau willst du von mir?
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 5.547
      ante = einsatz
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Dabei seit: 14.06.2006 Beiträge: 3.737
      Original von Absti naja aber die Ante die von allen Spieler weg geht gewinnt doch auch der, der den Pot gewinnt ---> er gewinnt doch zumindest einen Teil der Ante wenn er gewinnt 100% sicher weiss ichs nicht, aber ist das einzig logische. :rolleyes:
      stümmt, bin wohl übermüdet :D
    • Bittensnake
      Bittensnake
      Bronze
      Dabei seit: 09.03.2006 Beiträge: 258
      Ich habs schon in nem Turnier gesehen, dass man die Karten zwar weiter vor sich liegen hat, aber im All-In foldet. Sprich, wenn du Ante nicht mehr zahlen kannst, bist du raus... Und ist imo auch logisch. Zwar gewinnt, der der den pot gewinnt auch den Ante, aber wer nichts in den pot legen kann, kann den auch nicht wirklich gewinnen...
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Dabei seit: 14.01.2007 Beiträge: 1.992
      Wies der Zufall will hatte ich heute genau die Situation beim Turnier. Da gabs nen extra Pot mit dem anteiligen Ante.
    • efkay
      efkay
      Bronze
      Dabei seit: 25.03.2005 Beiträge: 3.680
      wenn er noch exakt 1 ante bringen kann kann er seine hand spielen (also all in) oder direkt folden (natürlich unsinn) kann er den ante nichtmehr bringen wird es wohl wie bei blinds in den meisten live-turnieren so sein dass das geld als deadmoney in den pot geht
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Dabei seit: 19.04.2005 Beiträge: 9.481
      Original von efkay kann er den ante nichtmehr bringen wird es wohl wie bei blinds in den meisten live-turnieren so sein dass das geld als deadmoney in den pot geht
      wie kommt ihr auf sowas? solange ein spieler noch chips hat (und wenn es nur ein einziger ist), ist er noch im spiel. da gibt es kein zwangsfold, wenn man den blind oder den ante nicht mehr voll bezahlen kann. man ist zwangsallin, es wird ein sidepot gebildet und man kann von jedem gegner das gewinnen, was man noch selbst einsetzen konnte. so einfach ist das.
    • efkay
      efkay
      Bronze
      Dabei seit: 25.03.2005 Beiträge: 3.680
      ich habe geschrieben das es bei manchen live turnieren bei den blinds so ist! und annehme das man dann auch bei der ante so verfährt.... das es online alles bequemer und fairer ist, ist klar! da der threadersteller von keinem was erwähnt gehe ich davon aus das es ne frage zu nem homegame ist, denn da muss man die regeln, im gegensatz zu online-poker, kennen um das problem zu lösen. online macht das der computer für mich und ich erkenne die regel, finde mich damit ab und kenne sie, frage also nicht nochmal inem forum nach
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Dabei seit: 27.01.2007 Beiträge: 1.075
      Original von ikeapwned hmm dann hat er wohl verpasst mal vorher zu pushen ;)
      Oder er hat einfach in der Hand vorher einen Pot gegen jemanden verloren, der minimal weniger Chips hatte als er selber.