winrate 20-50 bb Tische

• MatthiASS89
      MatthiASS89
      Einsteiger
      Moin,

bin voll am Verzweifeln

Kann nicht mehr gewinnen und habe nie eine krasse winrate auf diesen Tischen gehabt. Maximal 4-6 bb/100. (http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/matthiass89)

Aber da sitzen doch die größten Hirnis am Tisch und trotzdem bekommt man keine tolle winrate.

Ich kenne auch so gut wie keinen ( dank ptr ) der so eine winrate hat wie immer in diversen Foren geschrieben wird. ("Ich crushe eh LOLmicros mit 30bb/100" )

100bb tische auf stars finde ich schon ziemlich varianzreich und einfach nicht soft. Es sind einfach keine richtigen Fische da. Und diese mittelstarken regs multibarreln ist halt auch varianz pur.

Ich finde die Pokerindustrie steht ziemlich vor ihren Trümmern. Werde auch aufhören.

Nett wenn wir mal drüber reden können.

WÜnsch euch trotzdem viel Glück.
  • 4 Antworten
    • 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      ^dum
      >intelligent
      vdum
    • locasdf
      locasdf
      Black
      4-6bb/100 ist mittlerweile nun mal eine gute winrate, wenn man nicht HU spielt
    • MatthiASS89
      MatthiASS89
      Einsteiger
      Original von locasdf
      4-6bb/100 ist mittlerweile nun mal eine gute winrate, wenn man nicht HU spielt
      aber auch auf den micros und lowstakes?

da muss doch einfach mal mehr drin sien
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Einem wird das Geld nicht mehr so hinterhergeschmissen!

Man muss sich das hart erarbeiten. Auch das Selbsbewusstsein ist nicht mehr so hoch, da man nicht wie frueher quasi jede Session als Gewinner abgeschlossen hat.

Dass du auf Stars jetzt nicht mehr die Winrate hast, ist ganz normal.
      Die Mehrzahl der Spieler hat seit der Einfuehrung der Shortstack Tische massiv verloren, weil man entweder sein Spiel umstellen muss und mit Shortstack spielen muss oder man sich mit mehr Regs auf den tieferen Tischen herumschlagen muss.

Die Trainingsseiten machen das Spiel nicht leichter, ich wuerde dir empfehlen, auf Mixed Games umzusteigen, wenn du vernuenftige Winrates haben willst.

Wenn du das Limit haerter schlagne willst, muss du auf 1-Tabling umsteigen und hart Table-Selektion betreiben. Ist aber fuer den Stundenlohn eher negativ.