versteckte neue Nachrichten

• hanz007
      hanz007
      Gold
      Ich kenne es nur von diesem Forum, dass man auf Community klicken muss um zu sehen das man neue Nachrichten hat. Dadurch habe ich nun eine Mail 2 Tage lang in meinem Postfach liegen gehabt ohne sie zu beantworten.

Kann man nicht ein kleines Briefsymbol einführen das man immer oben rechts sieht, wenn man ungelesene Nachrichten hat?
  • 28 Antworten
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      hallo hanz007,

vielen dank für deinen vorschlag! Wir haben uns darüber bereits gedanken gemacht, da es definitv "nice to have" wäre, sind aber zu der entscheidung gekommen, dass wir derzeit nicht die erforderlichen ressourcen haben. ein solches update müsste ja dann auch in unseren 324 weiteren communitys implementiert werden. ich kann dich daher nur um etwas geduld bitten, steht definitv auf unserer "to do list".

grüße

Adrenalin
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Wäre definitiv cool. :)
      Allerdings versteh ich das Problem nicht ganz......man erhält doch auch zusätzlich jeds Mal noch eine Email wenn eine neue Nachricht kam? ?(
    • Worschtmann
      Worschtmann
      Global
      Original von Adrenalin
      hallo hanz007,

vielen dank für deinen vorschlag! Wir haben uns darüber bereits gedanken gemacht, da es definitv "nice to have" wäre, sind aber zu der entscheidung gekommen, dass wir derzeit nicht die erforderlichen ressourcen haben. ein solches update müsste ja dann auch in unseren 324 weiteren communitys implementiert werden. ich kann dich daher nur um etwas geduld bitten, steht definitv auf unserer "to do list".

grüße

Adrenalin
      :D
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Original von Th0m4sBC
      Wäre definitiv cool. :)
      Allerdings versteh ich das Problem nicht ganz......man erhält doch auch zusätzlich jeds Mal noch eine Email wenn eine neue Nachricht kam? ?(
      Ich gebe generell für Foren eine sehr alte Email Adresse an damit die Vollgespamt wird. Deswegen kucke ich da nie nach.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Original von Adrenalin
      hallo hanz007,

grüße

Adrenalin
      :D
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Adrenalin
      hallo hanz007,

grüße

Adrenalin
      :heart:
    • jemencham
      jemencham
      Bronze
      Original von Adrenalin
      hallo hanz007,

grüße

Adrenalin

is doch wirklich so....
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      :heart:
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Guten Morgen,

im Community Tool an sich werden dir ja bereits neue Nachrichten angezeigt. Zusätzlich hast du, wie von Thomas bereits erklärt, die Möglichkeit, dir eine Email-Benachrichtigung zukommen zu lassen: http://de.pokerstrategy.com/community/page/EditProfileOptions.html

Dort einfach das Häkchen bei "Schicke E-Mail-Benachrichtigungen" setzen.

Den Rest erinnere ich daran, dass Spam nicht gerne gesehen und im wiederholten Falle sanktioniert wird

Beste Grüße,

Hadi
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Sorry Hadi, aber hast du den Thread ganz gelesen?

Deine Informationen stehen da alle schon drin und OP fragt nach etwas anderem.
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von Hadi
      Guten Morgen,

im Community Tool an sich werden dir ja bereits neue Nachrichten angezeigt. Zusätzlich hast du, wie von Thomas bereits erklärt, die Möglichkeit, dir eine Email-Benachrichtigung zukommen zu lassen: http://de.pokerstrategy.com/community/page/EditProfileOptions.html

Den Rest erinnere ich daran, dass Spam nicht gerne gesehen und im wiederholten Falle sanktioniert wird

Beste Grüße,

Hadi
      Deine Antort ist halt leider völlig am Anliegen vorbei und antwortet nicht auf OPs Frage.

Natürlich werden im Com Tool die neuen Nachrichten angezeigt, aber es geht ja darum nicht bei jedem Anmeldevorgang zunächst das Com Tool checken zu müssen.
      Desweiteren werden hier bestimmt viele ihre Emails seltener checken als sich im Ps.de Forum einzuloggen. Eine Alternative zu einem Briefsymbol/ Popup ist das ganz sicher nicht.

edit: zu spät :f_mad:
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von Hadi
      Guten Morgen,

Beste Grüße,

Hadi
      lol das is jetzt nicht dein ernst ...

ich zweifel langsam an der gesamten kompetenz des ps.de teams :(

ich find das auch relativ nervig, ich meine son kleines symbol ist absoluter STANDARD in jedem forum ... und ich bekomme so schon genug spammails da hab ich keine lust noch 100 mehr zu bekommen mit der mitteilung dass ich ne neue nachricht habe :f_mad:
    • garderobenfauxpas
      garderobenfauxpas
      Bronze
      bei antworten auf ein ticket erscheint doch auch ein symbol ?(
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von hanz007
      Kann man nicht ein kleines Briefsymbol einführen das man immer oben rechts sieht, wenn man ungelesene Nachrichten hat?
      gabs diese Briefsymbol nich sogar mal zu Anfang des Communitytools, wenn ja wieso ist es entfernt worden ?(
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

wir planen aktuell eine Überarbeitung des Home Screens, die ein derartiges Feature auch enthalten wird. Einen konkreten Launchtermin haben wir noch nicht, weswegen ich auch noch nichts Näheres dazu sagen kann.

Sobald es konkreter wird, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Beste Grüße,

Hadi
    • Carty
      Carty
      Bronze
      home screen?
      sprich doch mal in einer sprache die man versteht^^

meinst du damit die "home" seite von ps.de?

die wurde doch erst vor kurzem geändert? ?(
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      ist doch wohl obv was er meint.
      natürlich deine pers. homescreen hier auf ps (quasi deine startseite)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Carty,

gemeint ist die "Home" Seite, ja :) Näheres kann ich allerdings aktuell zu den Änderungen nicht sagen.

Hadi
    • 1
    • 2