Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

BB defend FLO8 SH

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Preflop raise ich, weil ich mich vorne sehe.
      (habe danach gegen 10% pfr geguckt auf pptools, und bin 0,xx% behind, habe also nen flip und somit ist der raise ok)

am flop bette ich um ihn zum folden zu bringen, oder for value mit meiner T
      am turn bette ich um eine Q zum folden zu bringen oder value von einem lowdraw zu bekommen
      am river seh ich mich beat / nichts schlechteres mehr callen, lohnt sich über ne bet gegen eine single Q nachzudenken?

Dealt to Hero 2:club: A:diamond: T:diamond: J:heart:

fold, fold, SB raises to $2, Hero raises to $3, SB calls $1

FLOP ($6) Q:diamond: 6:club: T:club:

SB checks, Hero bets $1, SB calls $1

TURN ($8) Q:diamond: 6:club: T:club: 5:club:

SB checks, Hero bets $2, SB calls $2

RIVER ($12) Q:diamond: 6:club: T:club: 5:club: 9:club:

SB checks, Hero checks
  • 2 Antworten
    • Genius91
      Genius91
      Bronze
      preflop und flop standart.

turn kann man streiten : da musst du überlegen ob der gegner eher FD´s passiv spielt (callt) oder raist .

wenn er sie immer passiv spielt ist die bet nich gut obv , ansonsten kann man hier mit dem aufgeschnappten nut lo draw auf jeden fall nochmal betten .

river auch standart check behind
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ja, gute 3bet, flop klar und Turn bettet ich auch selbst. Hast 2nd pair top kicker + Nutlowdraw, er würde wohl viele Flushes donken und du bist einfach oft vorne und gibst sonst evtl tödliche Freecards an Hände die auf eine Bet folden würden. River cb, nh :)