Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

German High Roller Final

• blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Hidahosen Leute,

in 1 Stunde 20 Minuten startet dass Finale des German High Roller Freerolls. Ich bin einer von 912 anderen die daran teilnehmen werden! Die ersten 4 werden bekanntlich ja ins Alpine Palace Hotel eingeladen. Warum poste ich das? Bzw. wieso mache ich einen Thread dazu? Ich bin nervoes und will es shippen, darum ;) Wenn ihr mir MUt zureden wollt, duerft ihr dass gerne machen ;-)
  • 6 Antworten
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Original von blackleaf1984
      Hidahosen Leute,

in 1 Stunde 20 Minuten startet dass Finale des German High Roller Freerolls. Ich bin einer von 912 anderen die daran teilnehmen werden! Die ersten 4 werden bekanntlich ja ins Alpine Palace Hotel eingeladen. Warum poste ich das? Bzw. wieso mache ich einen Thread dazu? Ich bin nervoes und will es shippen, darum ;) Wenn ihr mir MUt zureden wollt, duerft ihr dass gerne machen ;-)
      Ausserdem sind auch hilfreiche Tipps gerne gesehen wie ich es am besten angehen sollte usw. ;)
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Ich wette du schneidest besser ab, als der Spieler, der schon vor ein paar Folgen dort mitgespielt hat, wenn du es shippen solltest!

Viel Glück, O Fortuna PLS wird dir schon helfen ;)
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Original von Zugwat
      Ich wette du schneidest besser ab, als der Spieler, der schon vor ein paar Folgen dort mitgespielt hat, wenn du es shippen solltest!

Viel Glück, O Fortuna PLS wird dir schon helfen ;)
      Ach meinst du diesen Typen der sich mit Pascha angelegt hatte?! ;) ) Danke fürs Daumendruecken^^
    • Gibs007
      Gibs007
      Bronze
      gl :)

die welt wird sich morgen auch noch drehen, egal wie du abschneidest:P
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Original von Gibs007
      gl :)

die welt wird sich morgen auch noch drehen, egal wie du abschneidest:P
      Haha (-: Schoenes Ding dass nimmt mir doch gleich die Last von den Schultern-! HAette schon sehr Bock auf ne Reise ins Alpine Palace... Naja 30 MIn. to go. We will see!
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      So loooooooooooooooos gayts! GL to me .........

roflcopter so wuensch ich mir die Hand zum busten... mit AAA gegen KJ ---------------------