FL 0.05/0.1 Graph + stats-Analyse

• Hausschuh1
      Hausschuh1
      Bronze
      Hallo liebe ps.de-Community!

Ich spiele momentan FL 0.05/0.1 SH auf Stars . Hatte vor ca. 30k Hände auf dem
      Limit zu spielen, bevor ich einen Aufstieg wage.

Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit der Aussage von Stats aus. VPIP und so weiter sind mir natürlich ein Begriff, aber ob ich bspw. genügend aus den Blinds steale, am Flop - Turn und so weiter zu passiv bin oder änliches kann ich aus den stats leider nicht interpretieren, da mir auch irgendwie ein Vergleich fehlt.

Könnt ihr eine kleine Analyse meiner Stats durchführen und mir vielleicht einige Verbesserungsvorschläge machen?

Kann man bei der Kurve über 20k Hände von einem großen Upswing reden oder lässt das Ganze doch auf relativ solides Spiel schließen!?

Ich weiss , dass sowas schon in etlichen Threads abgehandelt wurde, aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der daran vllt auch Spaß hat :D

Viele Grüße und nachfolgend Stats + Graph

• 8 Antworten
    • bergi88
      bergi88
      Bronze
      Für die Micros sind die Stats VPIP/PFR genau richtig. Schön tight und kein zu hoher Cbet-Flop Wert. WTSD sieht mir etwas niedrig aus kann aber auch am Limit liegen. Da WTSD relativ niedrig ist muss W$SD natürlich relativ hoch sein, was er mit 54,3% auch ist. Kann sicherlich gut sein, dass auchein Upswing dabei ist da 3BB/100 sehr gut sind, aber das Limit solltest du aufjedenfall schlagen. Ist der Rake nicht extrem hoch auf 0.05/0.01 SH? Liegt bei 4,3BB/100 für Stars und für FT bei 3,9BB/100. Du solltest schnell auf 0.1/0.25 aufsteigen, da der Rake auf Stars dann nur noch 3,44BB/100 beträgt. Bräuchtest mit 500BRM (was für die Micros aber übertrieben ist) $125.
    • Hausschuh1
      Hausschuh1
      Bronze
      Hi!

Viele Dank für die kleine Analyse! :)

Ja der Rake ist so eine Sache! Ich werde noch ein paar 1000 Hände auf dem Limit bleiben und dann aufsteigen auf 0.2.