12000$ ticket gewonnen !!!

• fumakilla
      fumakilla
      Bronze
      abend zusammen,

wie es ja in der überschrift steht habe ich gerade step 7 auf full tilt gerockt. hat von euch jemand ne ahnung wie es jetzt weitergeht ?? bekomme ich vom support jetzt ne mail ?? (derzeit noch keine bekommen)

und wie läuft es ab, wenn man an einem live turnier nicht interessiert ist ?

schon mal danke im voraus.
  • 7 Antworten
    • PSparty
      PSparty
      Global
      Ich denke du wirst von FTP heute oder morgen eine Mail bekommen.

Wenn du nicht an einem Live Turnier teilnehmen willst kannst du dir glaub ich alternativ 10.000T$ gutschreiben lassen (also nur das Buy-in für das Live Turnier).

Ach ja und Gratz zu dem Gewinn!
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      gratz

afaik bekommst dann 10k t$, wenn du das liveturnier nicht spielen willst
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Kannst statt dem Buyin die Summe in Turnierdollar nehmen. Alles was du an Gewinnen aus Turnieren oder SNGs machst, in die du dich mit T$ eingekauft hast, sind dann echte Dollar. Die Turnierdollar sind auf Fulltilt genauso viel wert wie echte Dollar. Wenn du sie direkt auszahlen lassen willst, musst du allerdings für die Umwandlung in echte Dollar 5% Gebühr bezahlen, sind dann also nur 11.400$.
    • fumakilla
      fumakilla
      Bronze
      danke für die antworten, werde mich wohl für das geld entscheiden.
    • Rense92
      Rense92
      Bronze
      Gratz zum Gewinn ;)

hast du dich von ganz unten hochgespielt oder bist du erst bei step 5 oder so angefangen ??

sehr nice....
    • fumakilla
      fumakilla
      Bronze
      ich hab es tatsächlich von ganz unten geschafft. im step 6 hätte ich eigentlich busten müssen habe dort aber meinen 2+3 outer getroffen :-)
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Original von fumakilla
      ich hab es tatsächlich von ganz unten geschafft. im step 6 hätte ich eigentlich busten müssen habe dort aber meinen 2+3 outer getroffen :-)
      Habe es selbst auch schon geschafft, vom Step 0 hoch auf ein Step 7, alles Superturbos.

Step 7 bin ich dann aber leider gebustet. Die ersten 5 oder so Hände gabs Null Action, dann plötzlich einen All-In Overcall, QQ vs KK vs AA. Hand drauf bin ich dan SB, alle folden zu mir durch und pushe AKs, BB callt mit JJ und es kommt weder A noch K. Da spielt man einmal auf dem Limit und dann erst nur Duchgechecke und danach Monsterday mit JJ-AA in nur 2 Händen...