[Suche] 0.5/1 coaching

• pKay
      pKay
      Black
      Jo,... bin ja recht zügig von .25/.50 auf 0.5/1 gegangen und stehe jetzt auf der Stelle mit leichter Tendenz nach unten...

Habe zwar noch nicht sonderlich viele Hände aber irgendwie läuft es nicht so rund...

ßberlege jetzt ob:

-Buch lesen weiter spielen
      -mit dem Rest auf PS .25/.50 spielen und BR für zweiten EB acc. klarmachen (mehr Tische)
      -rumkrebsen/gecoacht werden und einfach in das limit hineinwachsen

?! - Brauche mal Beratung :)

Würde mit 0.5/.1 aufgrund von mass Zeit nämlich ganz gerne ganz gut abgehen :)
  • 7 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Wieviel BR haste denn noch ???

Und SSH ist (fast) Pflicht ab Aufstieg zu Eurobet.

Ansonsten Hände posten, bzw. Coaching in Anspruch nehmen ...

Laß Dich von kurzen Downswings nicht klein kriegen, bin auch eher der "sofort Aufregen und Depressiv werden typ" und versuchs mir abzugewöhnen, es nützt nix. Ehrliche Arbeit (Lesen, Hände anaysieren) schon. ;)
    • pKay
      pKay
      Black
      Also meine BR krebst so bei 250$ rum; halt die 150$ + 100$ Boni.

Buch habe ich noch keins gelesen komme aber eigentlich ganz gut klar :/...

Es ist bis jetzt fast jeden Tag so, dass ich 1. einfach mal nichts treffe und wenn, dann weggeluckt werde und es somit halt erst runter und abends wieder hochgeht und ich aber letztendlich bei +-0 stehe... :/

Da ich bei 4 Tischen schon immer zu hibbelig und ungeduldig werde hab ich jetzt meinen zweiten Bildschirm aufgebaut und spiele da jetzt 5 Tische Pokerstars um mir da nochmal ne BR für n zweiten EB acc. wenns dann läuft zu erspielen;...

So richtig weiß ich aber nicht was ich falsch mache :/

Heute z.B. 330 Hände und -55BB

Also coaching täte mir denke ich schon mal nicht schlecht :/
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Geht mir grad genauso ...

$250 sind aber eigentlich genug für 0.5/1.

Solange ich auchf 1/2 nicht wirklich klarkomm halt ich mich noch aus dem Coaching-Programm raus, aber da findet sich sicher noch wer anders .... ;)
    • nSK)Nighty
      nSK)Nighty
      Bronze
      Original von Stargoose
      Geht mir grad genauso ...

$250 sind aber eigentlich genug für 0.5/1.

Solange ich auchf 1/2 nicht wirklich klarkomm halt ich mich noch aus dem Coaching-Programm raus, aber da findet sich sicher noch wer anders .... ;)

bevor ich auf 2/4 wechsel geht bei mir auch nichts in Sachen Coaching ;)
    • pKay
      pKay
      Black
      Naja,... ich denke jeder der 0.5/1 spielt wird z.B. in der Lage sein jemanden auf 05./.10 zu coachen ~.~
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      pkay noch interesse? Denke ich bin gut genug um dich zu coachen, Sprich mich (Wish) im Irc an wenn ich on bin, dann lässt sich das einrichten. Bis dann!

MfG Wish
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      ich hätte auch interesse am coaching - icq 37 602 605

im mom noch .05/.10