Ajari Anfängercoaching Feedback

• 15 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      bis auf den server und [20:47:03] Ajari quit wars gut...
      hat es sich heute ja für dich gelohnt (im gegensatz zu freitag) ;)
    • rdinho10
      rdinho10
      Einsteiger
      hi,

fand beide coachings sowohl am freitag als auch am sonntag sehr gut.
      war locker und informativ vorgetragen. mir persönlich gefällt dein coaching-stil.

für die probs mit dem server kannst du ja nix.

mfg
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Ich hab heute zum ersten Mal ein Coaching von und mit Dir angehört. Hat mir gut gefallen. Zum Vergleich hab ich nur Matthias und Tobsens Coachings. (*Edit* Mit denen war und bin ich auch zufrieden, auch wenn der Satz zuvor vielleicht nicht so klingt. :D )

Das mit den Gegnerinfos via Tracker und die daraus folgende Bewertung und Handlungsweisen fand ich gut. Auch wenn man solche Programme nicht hat, kann man z.T. doch jemanden als Dauercaller oder Tighten Spieler einordnen, wenn man einen Tisch beobachtet. Und dann ist es hilfreich, solche Entscheidungsbeispiele mal gehört zu haben.
    • Gerdle55
      Gerdle55
      Bronze
      Dreimal Dein Coaching gehört, dreimal Note sehr gut.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist diese leidige Servergeschichte. Kann man da nicht mal etwas dagegen tun?

Tschau
      Gerd
    • siggi87
      siggi87
      Bronze
      Hallo,

Dein Coaching heute hat mir gut gefallen! Mir gefällt dein solides Pokerspiel und deine Art die Hände zu kommentieren. Schön zu sehen, dass man sich auch mal von KK oder DD trennen kann :) Hab mir auch heute wieder was abgeschaut und werde bei den nächsten Coachings auch wieder dein Gast sein.

Gruß
    • Ajari
      Ajari
      Bronze
      Original von JimColonia
      bis auf den server und [20:47:03] Ajari quit wars gut...
      Glaubt nur nicht, dass ich da schon den Computer ausgestellt habe. Ich dachte nur, vielleicht wird es besser, wenn ich mich wieder neu einlogge. Leider kam ich dann, wie Ihr alle wohl, nicht mehr in Teamspeak rein. Ich habe aber trotzdem noch artig bis 21 Uhr zu Ende gespielt und es währenddessen immer wieder versucht. Ich hatte sogar noch einmal Pocket Aces :)
      Ich freue mich natürlich wieder, dass das Training gut angekommen ist.
    • realwizard
      realwizard
      Bronze
      ich hab zwar nur ca. 1 std gehört fand die aber sehr gut. ausführliche erklärungen und eine angenehme atmosphäre. auch das nennen der getrackten werte, wenn sie dir als entscheidungsgrundlage dienen fand ich gut.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Ajari
      Glaubt nur nicht, dass ich da schon den Computer ausgestellt habe. Ich dachte nur, vielleicht wird es besser, wenn ich mich wieder neu einlogge. Leider kam ich dann, wie Ihr alle wohl, nicht mehr in Teamspeak rein. Ich habe aber trotzdem noch artig bis 21 Uhr zu Ende gespielt und es währenddessen immer wieder versucht. Ich hatte sogar noch einmal Pocket Aces :)
      Ich freue mich natürlich wieder, dass das Training gut angekommen ist.
      ich will dir ja nix unterstellen.... warst schließlich nicht der einzige, der geflogen ist... und da ich dich bis 21 uhr hab spielen sehn, war mir klar, dass es an TS, bzw dem server lag und nicht an dir ;)
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      War gestern mein erstes Coaching, fand es aber sehr interessant und hab denk ich auch einiges gelernt.
      --> weiter so ajari
    • fibs
      fibs
      Bronze
      ich fand das coaching auch klasse - werde wieder vorbeischauen....
    • Ajari
      Ajari
      Bronze
      Das Forum ist wieder benutzbar, und ich würde mich wieder über Rückmeldungen zum Training freuen.
    • Chris83
      Chris83
      Bronze
      Hi!

War wieder ein sehr gutes Coaching gestern. Hab jetzt glaube das dritte von dir gehört und die waren alle top. Weiter so, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Gruß, Chris
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Danke für das Coaching vom Mittwoch :)

Bin jetzt tatsächlich im Limit aufgestiegen.
    • TAKE
      TAKE
      Bronze
      einfach gutes coaching ajari, weiter so, werde auch die nächsten male immer wieder dabei sein. grüße take
    • Elway
      Elway
      Bronze
      Schließe mich mal meinen Vorrednern an, habe letzte Woche Mittwoch Dein Coaching mitgemacht und fand es sehr informativ, da du deine Gedankengänge sehr gut kommunizierst, sodass man nachvollziehen kann, was passiert...

Elway

P.S. da merkt man den (angehenden?) Lehrer :D ...meine doch, sowas gelesen zu haben?