13 Spieler in der Warteschlange..

• Charleenjoker
      Charleenjoker
      Bronze
      Ich versteh es, wenn einige Tische heißbegehrt sind, aber es macht doch keinen Sinn, wenn man sich als 10. 11. oder 12. in eine Warteschlange einträgt oder nicht? DIe ganze Tischdynamik ist eine ganz andere, bis man dran ist bzw die Fische sind dann nicht mehr am Start oder seh ich das falsch?

Wieviele Spieler vor euch sind noch ertragbar, wenn ihr euch in eine Warteschlange einträgt??

Grüße..
  • 6 Antworten
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Kommt natürlich auch auf die Spieleranzahl an. Im Headsup macht eine Warteschlange weniger Sinn als bei einem FR-Table.

Bei Shorthanded schaue ich, dass maximal 2 Spieler vor mir in der Warteschlange sind. Umso weniger umso besser natürlich.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      kriegt ja auch nicht jeder gleich die Position, die er haben will oder sitzt vielleicht sogar direkt oop zu seinem groessten Angstgegner, daher kommt es schonmal vor dass manche Spieler in der Warteliste ihren Platz garnicht annehmen wollen wenn Sie nicht direkt Position auf den Fisch haben, deshalb kann es auch manchmal sinvoll sein sich auf eine Warteliste zu setzen, auf der schon 4-5 andere eingetragen sind, 13 macht mMn allerdings dann nicht mehr viel Sinn
    • Carsten81
      Carsten81
      Bronze
      Stars FR NL100 gibts nich selten Tische mit 20++ in WL, wobei da dann aber schon 9 Regs am Tisch dransaßen wie ichs letztens mal gesehen hab :s_confused:
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von Carsten81
      Stars FR NL100 gibts nich selten Tische mit 20++ in WL, wobei da dann aber schon 9 Regs am Tisch dransaßen wie ichs letztens mal gesehen hab :s_confused:
      das sind bestimmt diejenigen, die sich hier ständig beklagen dass es keine Fische mehr gibt :facepalm:
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Wenn ich ne Session starte (SH) probier ichs mit jeder Warteliste. Und zwar weil ich bei weitem nicht der einzige bin der das macht. Wenn 8 Leute in der Liste sind und 15 Minuten nix frei wurde kann man davon ausgehn das mindestens 6 der 8 bereits an genug Tischen sitzen und ihren Platz ablehnen werden.
    • Edgehead
      Edgehead
      Bronze
      ich mach das einfach manchmal auch nur beim multitablen um immer tische verfügbar zuhaben falls mal mehre sich auflösen. sowas ist manchmal angenehmer als neue tische dann extra noch rauszuschen. und manchmal sind auch irgendwelche fische am tisch oder ich will eine bestimmte position am tisch. und natürlich auch abhängig vom limit