PKR RAKEBACK+RAKERACE VERARSCHE

• jemencham
      jemencham
      Bronze
      ok jetzt hab ichs verstanden...
      das rakeback kommt von PS, also kann PKR nichts dafür, das
      die zahlungen nie stimmen.war ja klar das PS das verbockt und nicht zählen kann, oder wie auch immer.
      robby hat recht gehabt, das er sich verpisst hat, wie auch gersti!!!
      das macht ja alles gar kein spaß mehr, und mich würde es nicht wundern, das die kommenden zahlungen auch wieder nicht stimmen.

(Sowohl PKR als auch PS verstehen euren Unmut sehr gut und der Fehler wird gerade hinter den Kulissen gesucht. Es wird nichts vergessen oder unter den Teppich gekehrt, aber wir klopfen gerade einfach alle Fehlerquellen ab.)

UND WO ZUR HÖLLE IS DAS PROBLEM?????????

(in 80% der Fälle liegt der Fehler an einer falschen Rechnung des Spielers)

nenene das ist Falsch....
      Ich sag das jetzt ganz Offen und Ehrlich is mir egal...
      vor ein paar Monaten hab ich 3x 1,10 HUSNG gespielt und fürn den Tag über 1000 SP Punkte bekommen....ja über 1000!!!

und ich wette ich bin nicht der einzigste...

und somit is die Frage von PKRMARK beantwortet

(Warum manche Spieler, bei der Berechnung durch Strategy-Points dann auf wilkürlich andere Summen kommen (10% mehr, 30% mehr, 100% mehr) können wir bei PKR leider nicht nachvollziehen. Ein Übermittlungsfehler unsererseits wurde bei der Überprüfung ausgeschlossen.)

(Aktuell sieht es so aus, dass mit großer Sicherheit ein rein kosmetisches Problem vorliegt, so dass ihr bei euren manuellen Rückberechnungen der SP falsche bzw. teils weit überhöhte Rake-Werte als Ergebnis erhalten habt. Wir warten aber noch auf offizielle Ergebnisse von beiden Seiten.)

und ja das is korreckt.

Also leute alle ergebnisse vom Rakrace ( von allen) waren zu 100% FALSCH,
      uns das kann ich duch meine zuvielen SP bestätigen!!!!

Hätter gern eine Aufklärung von PS, daher schreib ich dies auch ins feedback forum
  • 7 Antworten