Junggesellenabschied (in Las Vegas)

• holgerbartelpokergott
      holgerbartelpokergott
      Bronze
      Hey Community,

Kumpel heiratet am 15.1, jetzt kam die Idee auf nach Las Vegas zu gehen für 3 Tage.

1. Kennt jemand die billigsten Preise für Flüge zwischen Weihnachten und Neujahr? Irgendwelche Tips?

2. Da ich denke, dass es nicht klappen wird aus preislichen Gründen, hat jemand gute Ideen was man da so alles machen könnte in Deutschland?

Thnx.
  • 26 Antworten
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      die billigflüge sind meist schon weg obv. wie ist denn euer budget?

ansonsten kann ich hamburg empfehlen!
    • Rallerun
      Rallerun
      Bronze
      Original von 2plus2is4
      ansonsten kann ich hamburg empfehlen!
      Schließe mich dem an.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Hamburg, Reeperbahn, Dollhouse ist Top und danach kann man auch noch wunderbar feiern gehen.
    • holgerbartelpokergott
      holgerbartelpokergott
      Bronze
      budget is unterschiedlich. denke so im schnitt könnte jeder mindestens 300+ ausgeben. für vegas auch mehr.
      hamburg ist auch ganz weit oben auf unserer liste. hast du da einen speziellen tipp für solche anlässe?
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Vor wenigen Tagen gabs noch 2 Top Angebote für die USA (Preisfehler), sind mittlerweile aber beide gefixt.

-> bleibt eben noch das Standardzeugs, bei 300+€ kann man aber auch gut ins europäische Ausland fliegen.
    • Rydizzle
      Rydizzle
      Bronze
      Viva Las Vegas

Ka, ob das noch aktuell ist... aber einfach mal selber schauen ...
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Wir haben Vegas für 10 Tage gebucht... 2.5K inkl Flug, Flug alleine 800 hin und zurück über "swoodo". ob der preis allerdings noch aktuell ist wage ich zu bezweifeln. Unterkünfte findet ihr auch schon um 20 Dollar pro Nacht, wenn ihr keinen Luxus und Spa braucht.
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      guck mal im live-poker Bereich. Da gibst ein großen Thread zu Las Vegas wo du sicherlich am besten hilfe bekommst.
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Original von Haegglmoo
      Wir haben Vegas für 10 Tage gebucht... 2.5K inkl Flug, Flug alleine 800 hin und zurück über "swoodo". ob der preis allerdings noch aktuell ist wage ich zu bezweifeln. Unterkünfte findet ihr auch schon um 20 Dollar pro Nacht, wenn ihr keinen Luxus und Spa braucht.
      Habt ihr euch aber schon abziehen lassen und mindestens 1000 pro Person zu viel gezahlt. Der Flug kostet nie mehr als 550 Euro (wenn man 5 Minuten sucht) und 2,5k für 10 Tage ist halt wahnsinnig viel, dafür kannste gleich 4 Wochen in nem Top-Hotel dort bleiben.
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Original von Gluecksfisch
      Original von Haegglmoo
      Habt ihr euch aber schon abziehen lassen und mindestens 1000 pro Person zu viel gezahlt. Der Flug kostet nie mehr als 550 Euro (wenn man 5 Minuten sucht) und 2,5k für 10 Tage ist halt wahnsinnig viel, dafür kannste gleich 4 Wochen in nem Top-Hotel dort bleiben.
      Ich rede hier aber von 800 hin und zurück. 2.5k sind INKL Flug, bleiben also 1.7k für Unterkunft. Das sind 170 Dollar / Nacht. Ist ganz ok.

Edit: Dazu muss ich aber wohl noch sagen, dass wir aus Wien kommen und daher auch von hier wegfliegen :D
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Gluecksfisch weiss schon von was er redet - glaub ihm einfach!

Btw...hab nur kurz bei ebookers gecheckt was da 10 Tage mit Flug&Hotel kosten wüde. So 950-1500 CHF (je nach Qualität des Hotels) pro Person. Wären also 700-1200 EUR. Und das aus der Schweiz, was garantiert auch nicht billiger ist als Wien.

Fazit: Storniert den Mist wenn ihr noch könnt. ;)
    • feymo2112
      feymo2112
      Global
      Original von Haegglmoo
      Original von Haegglmoo
      Ich rede hier aber von 800 hin und zurück. 2.5k sind INKL Flug, bleiben also 1.7k für Unterkunft. Das sind 170 Dollar / Nacht. Ist ganz ok.

Edit: Dazu muss ich aber wohl noch sagen, dass wir aus Wien kommen und daher auch von hier wegfliegen :D
      Haha, Glücksfisch redet auch von hin und zurück.
      170,- die Nacht ist hoffentlich ne fette Suite. Hab im Sommer für Strip View Room im Encore knapp 100 die Nacht gezahlt.

Bin letztes jahr im September für 550,- inkl. Flug und Hotel 10 tage im Sahara gewesen. Günstiger gehts nicht!
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Entweder Du glaubst mir oder Du lässt es halt. Ihr habt deutlich zu viel gezahlt, 1000 $ kann man mindestens sparen an Deinen Zahlen.

Flug muss ich jetzt einschränken, weiss nicht genau wie teuer das aus Österreich ist - ab Frankfurt gehts aber problemlos für ca. 550 Euro.

Das Aria als absolutes Top-Hotel gibts für 99$ pro Nacht (Wochenende 139$), das Bellagio ebenfalls - das wären jetzt special promotions oder Pokerroomrate-Tarif. Alternativ gibts problemlos die Zimmer in 5-Sterne-Läden für 130-150$ im average über die Promotion-Seiten. Auch sind diese Preise pro Zimmer - nicht pro Person. Wenn ihr jetzt 170$ / Nacht pro Person zahlt (und so hört sich das an) ist das halt extrem, extrem überteuert da es dann 340$ pro Nacht für ein Zimmer wären (bei 2 Personen im Zimmer).

Ich bin 3-4 mal pro Jahr drüben und komme für ca. 900 Euro für 10 Tage in 4/5-Sterne Hotels unter (Aria, Mirage, TI) - das ist auch der Preis inklusive Flug dann!
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Original von feymo2112
      Original von Haegglmoo
      Original von Haegglmoo

170,- die Nacht ist hoffentlich ne fette Suite. Hab im Sommer für Strip View Room im Encore knapp 100 die Nacht gezahlt.

Bin letztes jahr im September für 550,- inkl. Flug und Hotel 10 tage im Sahara gewesen. Günstiger gehts nicht!
      Wie meinst du das?

Für 550,- inkl Flug warst du in Vegas!? Das kann man nur schwer glauben, wenn es aber doch so ist/war, dann ist das natürlich sehr preiswert.

Ja, haben Suiten im Vdara.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      vergisst den Junggesellen bloss nicht auf dem Dach!!!
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Sahara kostet halt 10-30$ pro Nacht und liegt an der beschissensten Ecke von Vegas ein ganzes Stück ausserhalb des Zentrums. Daher ergibt sich der Preis, das kommt schon hin - auch wenn es das "jetzt" (durch höhere Flugpreise) nicht mehr so günstig geben wird.

Du bist also im Vdara, gut das ist ein wenig teurer. Finds dennoch nicht unbedingt günstig, was ihr da gebucht habt. Für 1500 $ kann man (weiss ich aus sicherer Quelle) einen Monat im Vdara absteigen, dafür braucht man aber minimale Beziehungen dort hinten (die ich leider auch nicht habe). Vdara kostet halt schon so 150-200 $ - dann aber fürs Zimmer und nicht pro Person!
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      :heart: 170 $ pro Nacht

:facepalm:
    • feymo2112
      feymo2112
      Global
      Original von Haegglmoo
      Original von feymo2112
      Original von Haegglmoo
      Original von Haegglmoo

Jap, war ein Mega-Schnäppchen.
      Die Lage ist im Vergleich zum B oder V natürlich beschissen, aber so schlecht auch wieder nicht, bin mit Freundin viel gelaufen.-) bzw. Taxi oder Mono. Für diesen Preis unschlagbar.

Wie meinst du das?

Für 550,- inkl Flug warst du in Vegas!? Das kann man nur schwer glauben, wenn es aber doch so ist/war, dann ist das natürlich sehr preiswert.

Ja, haben Suiten im Vdara.
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Auf deren Seite findet sich unsere Suite leider nicht mehr, da sie vermutlich ausgebucht ist für den Zeitraum. Eine günstigere Variante jedoch ist dashier:

12/26 $249.00 12/27 $249.00
      12/28 $259.00 12/29 $269.00
      12/30 $409.00 12/31 $579.00
      1/1 $399.00 1/2 $219.00
      1/3 $219.00 1/4 $249.00
      SubTotal: $3,100.00

Dieser Preis gilt für 2 Personen. Und wie gesagt - es ist die günstigere Variante...
    • 1
    • 2