Erfahrungen mit 0.94

• AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Hallo zusammen,

bin gerade dabei die neue Version zu testen. Ich bin leider zu der Erkenntnis gekommen, dass sich bei meinen Problemen seit 0.93 nichts geändert hat.

Die individuelle Statsanzeige der Gegner, wenn ich auf deren Stats klicke, geht wie in 0.93 immer noch nicht. Die Händemarkieren-Funktion geht seit ner halben Ewigkeit nicht mehr, und auch in 0.94 nicht.
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo AnDwHy06,

das Spieler Details Popup lässt sich seit Version 0.93 mit der STRG ( CTRL ) Taste + Linksklick öffnen.

Bezüglich dem Hände markieren haben wir auch in dieser Version noch nichts verändert.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo AnDwHy06,

wieviele Hände hast Du denn grob in Diener Datenbank? Nach dem Versionsupdate muss Deine komplette Datenbank einmal neu in die Datenbank der v0.94 re-importiert werden, dass passiert aber vollautomatisch und im Hintergrund, so dass man dabei ad-hoc lospokern kann.
      Zusätzlich zeigen neue Statusfelder (rechts unten) den aktuellen Status der Import- und Analyse-Engines, sowie den aktuellen RAM-Bedarf des Elephants an, wie ist denn da der Status bei Dir?

Original von AnDwHy06
      ... Die individuelle Statsanzeige der Gegner, wenn ich auf deren Stats klicke, geht wie in 0.93 immer noch nicht...
      Du meinst das Spielerdetail-PopUp?
      Wir haben das Handling dazu auf vielfachen UserVoice-Wunsch hin geändert, damit man es nicht aus versehen öffnet, wenn man eigentlich eine Aktion durchführen will. Es wird jetzt wie folgt gehandhabt:
      • Öffnen: [Strg]+Linksklick
      • Schließen: [Esc] oder mit dem Cursor über dem PopUp Mittlerer Mousebutton

Cheers,
      L
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      danke für die hinweise