wie lange ist denn vorgesehen auf eine handbewertung zu warten?

• 6 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo spade14,

wie du sicherlich weist, hatten wir am Wochenende unsere Diamond-Party bei der auch die meisten Handbewerter fleissig mit am Start waren und sich zum Teil ein verlängertes Wochenende gegönnt haben.
      Nichtsdestotrotz ist Eisfuchs gerade wieder am bewerten und wird sich sicherlich auch mit deinem Thread auseinandersetzen. Allerdings habe ich von dir keinen Thread der älter als 2 Tage ist gefunden, wir laden dich natürlich in der Zwischenzeit auch gern ein, aktiv die Hände anderer PokerStrategen mitzudiskutieren
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von SvenBe
      Hallo spade14,

wie du sicherlich weist, hatten wir am Wochenende unsere Diamond-Party bei der auch die meisten Handbewerter fleissig mit am Start waren und sich zum Teil ein verlängertes Wochenende gegönnt haben.
      Nichtsdestotrotz ist Eisfuchs gerade wieder am bewerten und wird sich sicherlich auch mit deinem Thread auseinandersetzen. Allerdings habe ich von dir keinen Thread der älter als 2 Tage ist gefunden, wir laden dich natürlich in der Zwischenzeit auch gern ein, aktiv die Hände anderer PokerStrategen mitzudiskutieren

ne, das wusste ich nicht......wollt ja nur mal bescheid wissen...

mir kommts halt sofort als wär Eisfuchs alleine (der übrigens wirklich ne hammer arbeit leistet) bzw. das dieses Forum was ja stark frequentiert wird noch ein paar zusätzlich Hbs brauchen könnte

nur ein vorschlag....

grüsse spade
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      Hab hier nie Hände gepostet, gestern das erste mal weil ich mir wirklich unsicher war. Hab bis jetzt auch keine Antwort.. wird schon^^ Ist halt nur irgendwie ungewohnt weil hier soviel traffic ist und in anderen Themen nach 5 minuten ne Antwort kommt. Mir ist auch eben zum ersten mal richtig aufgefallen das die PS.de Handbewerter keine Coaches sind sondern nen Sonderstatus haben. Was qualifiziert eigentlich die PS.de Handbewerter ???
      Beste Grüsse
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi GoldenHands,

manchmal kann es schon etwas dauern bis es Antworten gibt
      im Gegensatz zu Smalltalk setzen Handdiskussionen ja einen gewissen Einblick in die Materie voraus, daher ist es auch normal das dort nicht ganz so viel traffic herrscht.
      Ich habe mir mal erlaubt die Hand auch sichtbar in den thread zu packen, so etwas hilft normalerweise enorm da viele nicht gerne auf externe links klicken.
      Wir haben aber zumindest den Anspruch das selbst wenn sich kein User für eine Diskussion begeistern sollte du innerhalb von spätestens 48 Stunden eine qualifizierte Antwort eines unserer Experten erhältst.

Zu deiner zweiten Frage. Genau wie unsere Live Coaches und Videoproduzenten sind auch unsere Handbewerter Coaches für PokerStrategy.com. Und genauso wird bei der Einstellung auch darauf geachtet das sie didaktisch und vom Pokerskill her in der Lage sind euch qualifizierte Antworten zu geben. Einige der Handbewerter sind übrigens auch in anderen Feldern unserer Pokerschool tätig. So gibt es von seeberger zum Beispiel einige Videos und er wirkt regelmäßig in Coachings mit, zB Sonntag Abends in Deutsch und Montag Abend in Englisch.

Viele Grüße,

Pascal
    • glatti
      glatti
      Silber
      dann schaut euch mal das 0,1/0,2 bis 0,25/0,5 FL an. Da werden immer wieder mal ein paar Hände bewertet, die älteste unbewertete Hand ist vom 07.05. ... immerhin 5 Tage
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi glatti,

du hast vollkommen recht dort hinken wir unserem Anspruch gerade ziemlich hinterher. Ich kümmere mich darum das die Hände schnell nachgeholt werden.
      Auch wenn es durch plötzliche Ausfälle natürlich nicht immer realisierbar ist bemühen wir uns die 48 Stunden einzuhalten und wollen uns daran auch messen lassen.
      Wenn euch so was auffällt dürft ihr gern auch eine kurze mail an handjudging@pokerstrategy.com
      schreiben.

Viele Grüße,

Pascal