Pokerrunde bei der Arbeit (Hilfe) !!!

• kevin20li
      kevin20li
      Bronze
      Wir spielen bei der Arbeit (in der Pause) Poker von 12.00 bis 12.30 Uhr.
      50 Chips für 2.50 Euro, SB 1 Chip BB 2,kein Rebuy, also ein Chip 5 Cent. 4-6 Leute.
      Online lief es Jahre lang gut bei mir, aber hier verliere ich überwiegend. Die Leute sind nicht wirklich gut (meiner Meinung nach). Online würden die Sang und Klang los untergehen! Kann aber auch sein das ich nicht weiß, wie man mit max. 6 Leuten spielt. In der halben Stunde bekommt man nicht sehr viel gute Karten, das heißt man muß das beste aus den machen was man hat. Wie mach ich das?
      Jedes Paar egal wie groß Raisen, um 8-10 Chips? Hohe Karten Raisen um 8-10 Chips und nach den Flop gleich nochmal egal was kommt?
      Online würd ich nie so spielen, aber ich weiß echt nicht was ich machen soll.
      Für Hilfe wär ich dankbar ! :D
  • 13 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      hör auf auf arbeit zu spielen
      ihr habt zwar pause nutzt aber die räumlichkeiten der firma und um geld zu spielen geht da mal garnicht i.o.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Quark!Wir haben auch auf Arbeit Schnauzer um Kohle gespielt.Um die paar Cent oder auch Euro,juckt doch keinen.

Darfst es halt nicht so ernst nehmen,wenn in den 2,5 Stunden pro Woche keine gescheiten Karten kommen,verlierst eben auch gegen schlechtere Spieler.Poker ist nunmal Geduldssache.Scheinst es noch nicht verstanden zu haben!
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      Hab damals in den NL50 HU`s während der Mittagspause gegen meinen ehemaligen Chef auch regelmäßig meine Azubi-Vergütung vervielfacht. Wenn Chefe paar Stacks hinten war wurde die Pause auch gerne mal bis zum Feierabend verlängert. Vielleicht ist das auch der Grund warum er jetzt pleite ist.
    • chas0r
      chas0r
      Bronze
      Original von LaGuNaSeCa
      Hab damals in den NL50 HU`s während der Mittagspause gegen meinen ehemaligen Chef auch regelmäßig meine Azubi-Vergütung vervielfacht. Wenn Chefe paar Stacks hinten war wurde die Pause auch gerne mal bis zum Feierabend verlängert. Vielleicht ist das auch der Grund warum er jetzt pleite ist.
      :heart:
    • kevin20li
      kevin20li
      Bronze
      An Pokerfox68. Danke für die Antwort erstmal.
      Das Poker ein Gedundsspiel ist habe ich (denke ich) verstanden, aber ein Arbeitskollege macht jeden Tag ca.2.50 Euro Gewinn indem er sehr oft um 5 erhöht und nach den Flop je nach Potgröße 10 oder 20 Chips reinschiebt.
    • Countit
      Countit
      Black
      Original von chas0r
      Original von LaGuNaSeCa
      :heart: :heart:
    • cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      Original von Countit
      Original von chas0r
      Original von LaGuNaSeCa
      :heart: :heart:
      :heart: :heart: :heart:
    • dukkke
      dukkke
      Bronze
      Original von kevin20li
      An Pokerfox68. Danke für die Antwort erstmal.
      Das Poker ein Gedundsspiel ist habe ich (denke ich) verstanden, aber ein Arbeitskollege macht jeden Tag ca.2.50 Euro Gewinn indem er sehr oft um 5 erhöht und nach den Flop je nach Potgröße 10 oder 20 Chips reinschiebt.
      hört sich super an. fällt mir jetzt spontan auch keine counter strategie zu ein :facepalm:
    • JanBoye2010
      JanBoye2010
      Global
      Original von brontonase
      hör auf auf arbeit zu spielen
      ihr habt zwar pause nutzt aber die räumlichkeiten der firma und um geld zu spielen geht da mal garnicht i.o.
      :facepalm:

wie alt bist du? 70?
    • DriftingM3
      DriftingM3
      Bronze
      Original von LaGuNaSeCa
      Lehman Brothers vllt ? ^^
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      auch auf die gfahr hin hier lame gelvlt zu werden:

vergiss geduld, vergiss longterm, vergiss die arbeit, vergiss die strategie, spiel nach gefühl und spaß oder lass es bleiben und genieß die pause anders.

kommt mir hier doch nicht mit geduld mittagspausen NL2,5 grinden LOLED
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von LaGuNaSeCa
      Klingt hart nach Frisör...trotzdem auch von mir :heart:
    • Neandertaler
      Neandertaler
      Bronze
      Original von JamesFirst
      auch auf die gfahr hin hier lame gelvlt zu werden:

vergiss geduld, vergiss longterm, vergiss die arbeit, vergiss die strategie, spiel nach gefühl und spaß oder lass es bleiben und genieß die pause anders.

kommt mir hier doch nicht mit geduld mittagspausen NL2,5 grinden LOLED