[DONE] Elephant keine neuen Stats

• Fabian0011
      Fabian0011
      Bronze
      Hallo Leute,
      auch nach der Installation von 0.94 ist alles beim alten!

Das heißt der Cash Game Graph hat mittlerweile 19000 Hände gezählt.
      Aber bei den jeweiligen Tagen sind es nur 12000 Hände und der letzte Eintrag ist unverändert vom 27.10 2010.
      An den Tischen werden nur die Werte angezeigt die bis zum 27.10 gesammelt worden sind!

Kurze Anmerkung: als ich den 0.94 runtergeladen habe, wollte er von mir
      einige Einstellungen wissen, es ging ein Fenster auf mit 4 Spalten, dieses habe ich erstmal minimiert und jetzt taucht es nicht mehr auf???

Welche Maßnahme muss ich durchführen???

MFG
  • 4 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Fabian0011,

auf welchen Pokerraum beziehst Du dich denn und Deine Screennames dafür sind auch alle (falls Du mehrere verwendest) korrekt in den Portaleinstellungen eingetragen und die entsprechenden Pfade sind auch korrekt in der Autoimport-Konfiguration erkannt?

Und werden alle Hände (je nach NL/PL/FL) korrekt in der Handübersicht und auf der Analyseseite angezeigt, nur im Graphen/im Überblick nicht?

Kannst Du uns dann bitte mal einige Deiner original Hand Histories, die nicht korrekt angezeigt werden zumailen, einfach an 'elephant[AT]pokerstrategy.com', dann gucken wir uns das mal aus der Nähe an.

Danke,
      L
    • Fabian0011
      Fabian0011
      Bronze
      Hallo Larres,

ich habe euch eine Email geschickt!
      Ich habe beim Elephant "Import Leiste" jetzt gesehen, dass er 14000 Hände nicht importiert hat, obwohl ich nichts geändert habe!
      Ich habe auch alle Einstellungen überprüft, außerdem habe ich euch Screen shoots beigefügt, ich hoffe wir können das Problem bald lösen)))

LG Fabi
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Fabian0011,

leider helfen uns Screenshots von Deinem Elephant hier gar nicht weiter, guck Dir bitte nochmal meinen vorherigen Post an.
      Und Du kannst uns Deine Problemhände gerne anonymisiert schicken.

Danke,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Fabian0011,

ohne weiteres Feedback deinerseits gehe ich jetzt mal davon aus, dass sich das Problem längst erledigt hat und schließe diesen Thread hier nun.

Cheers,
      L