Upswing? Wie weiter vorgehen

• testzugang
      testzugang
      Bronze
      Hi all, hoffe mir nimmt niemand den Thread übel, habe aber auf Anhieb keinen anderen gefunden in dem ich mich evtl. sinnvoll anschließen konnte. Habe mich heute mit 2 $ an einen der 0.05/0.10 NL Beginner Tische gesetzt. Habe jetzt innerhalb von 190 Händen aus den 2 $ insgesamt 23 $ gemacht, also einen Reingewinn von 21 $. Ist das bereits als Upswing zu betiteln oder einfach nur Glück? Ist es jetzt sinnvoll an dem Tisch zu bleiben oder sollte man eine Pause machen, weil einem dieses Up selbst so hoch vorkommt, dass man Angst hat Fehler zu machen? Wird würdet ihr in dieser Situation vorgehen? Thanks...
  • 7 Antworten
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      LOL Donkament na klar ist das ein Upswing oder was denkst denn du? An deiner Stelle würde ich einfach weiterspielen und dann morgen auscasehn. Ach ne wollte sagen halte dich ans BRM unso.
    • PizzaTaxi
      PizzaTaxi
      Bronze
      Ein Upswing basiert ja auf Glück. Also einfach weiter zocken, als wäre nichts passiert.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von PizzaTaxi Ein Upswing basiert ja auf Glück. Also einfach weiter zocken, als wäre nichts passiert.
      ein Upswing basert auf der Tatsache das es Varianz gibt. In Biber Butzel Sprache auch luck, Glück etc genannt :evil:
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      ein paar limits aufsteigen um den upswing ausnutzen zu können!!! :D
    • testzugang
      testzugang
      Bronze
      Klar hab ich gemacht, jetzt bin ich broke - kleiner Scherz, wollte nur nicht dass meine Antwort nicht zu den "sinnvollen" Kommentaren passt. Achja, der Thread kann/darf gerne geschlossen werden. Zukünftige Fragen kläre ich vorher durch beispielsweise BRM Artikel etc.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Wieso hast du überhaupt so lange gespielt bis du 23$ hast? Wenn du mit 2 $ dran gegangen bist nehme ich mal an das du nach SSS spielst und dann solltest du doch spätestens wenn du die 2$ mit nem All in verdoppelt hast vom Tisch.
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von castaway Wieso hast du überhaupt so lange gespielt bis du 23$ hast? Wenn du mit 2 $ dran gegangen bist nehme ich mal an das du nach SSS spielst und dann solltest du doch spätestens wenn du die 2$ mit nem All in verdoppelt hast vom Tisch.
      Gestern Abend hatte ich einen SSS'ler der nach 1h an dem Table 78$ peak hatte. No Limit 10$! Irgendwie hat der nur Push/Fold mit AA und KK gespielt und hat immer 1 oder mehr caller gehabt und immer geluckt. Schade, dass ich kein Screenie gemacht hab. War schon sick.