[DONE] gespielte Haende pro Tag [Bugreport]

• AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Unten in der Liste wird angezeigt, dass ich heute (24.11.2010)
      70 Hände gespielt habe. Wenn ich es anklicke zeigt der 1036 Haende an,
      was der Realität enspricht. In die Gesamtsumme an
      gepspielten Hände nimmt er leider die 70 auf,
      sodass sich die winrate verzerrt.

• 15 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich werde das mal weitergeben an die Kollegen.
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Danke.

Heute das gleiche Problem. habe 917 Hände gespielt und unten zeigt er nur 590 an.

In der Elephant Logfile finden sich Hinweise darauf, dass er Probleme mit dem Lesen der Handhistory von PartyPoker hat.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kannst du uns mal bitte alle Hände vom 24.11 per Email an elephant[at]pokerstrategy[dot]com senden?

Bitte einfach dazuschreiben wer du bist und einen Link zum Thread mitschicken :)

Vielen Dank
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      done.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo AnDwHy06,

wir haben uns gerade die von Dir eingeschickten Hände angesehen. In dem Ordner 20101124 befinden sich 7 Dateien und es werden 1.037 NL-Hände ($0,02/$0,04) erkannt, importiert und auch problemlos angezeigt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die aktuelle Elephantversion verwendest (v0.94 oder v0.95, die in Kürze erscheinen wird (via Blog)).
      Wenn das bei Dir nicht hilft, dann müßtest Du Deine alte Datenbank mal aufräumen (via Datenbankmanagement) oder Du könntest mal probieren die Hände einfach in eine neue, leere Datenbank importieren.

Cheers,
      L
    • Schatten90
      Schatten90
      Global
      hab ein ähnliches problem, benutze 0.94

problem tritt bei stars sowie ftp auf, keine besondren tables, nur FL SH

der graph stimmt, aber die anzahl gespielter hände, Summe $, summe big blinds und big blinds auf 100 hände stimmt keinesfalls

hier mal ein screenshot:

http://img255.imageshack.us/f/elephantissues.jpg/

hatte meine DB vorher geleert, hh-ordner waren leer

€: achja, die erste session (173 hände) wurden korrekt getrackt, in der zweiten zu anfang auch, dann wurden es plötzlich immer weniger bis zur jetzigen anzeige

manueller import ändert auch nichts, im graph sind ja auch alle hände korrekt erfasst
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

ich verschiebe diesen Thread hier mal in den technischen Supportbereich.

Cheers,
      L

Dup: [IN:000899] Übersicht verliert Hände
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

könnt Ihr uns bitte Eure kompletten Hand Histories zur Verfügung stellen, gerne auch anonymisiert. Einfach per E-Mail an 'elephant[AT]pokerstrategy.com', mit Verweis auf [IN:000899].

Thx!
      L
    • Schatten90
      Schatten90
      Global
      Original von Larres
      Hallo,

könnt Ihr uns bitte Eure kompletten Hand Histories zur Verfügung stellen, gerne auch anonymisiert. Einfach per E-Mail an 'elephant[AT]pokerstrategy.com', mit Verweis auf [IN:000899].

Thx!
      L
      Kleines Problem, das klappt bei mir mit web.de nicht...

"Der Dateiname "FT20101208 Sun Point (6 max, speed) - $0.50-$1 - Limit Hold'em.txt" hat mehr als 64 Zeichen. Bitte kürzen sie den Dateinamen des gewünschten Anhangs."

Kann ich den Dateinamen einfach ändern oder wird das dann unbrauchbar?

Hatte meine HH nochmal gelöscht deshalb sinds nicht soviele Hände, aber das Problem tritt weiterhin auf.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Der eigentliche Dateiname kann problemlos geändert werden.

Ich würde auch ein .zip bzw. .rar Format empfehlen.
    • Schatten90
      Schatten90
      Global
      Okay hab sie mal zugeschickt. Denke aber nicht, dass es an den Händen liegt.
    • Schatten90
      Schatten90
      Global
      Mal ein kleines Update:

Hat sich nix geändert, heute gespielt, die erste Session wurde wieder korrekt eingelesen, die zweite nicht mehr. Die Graphen stimmen jedoch alle.

Hab mal ein paar Screenshots gemacht.

Nach Session 1, Tagesübersicht (stimmt alles bis auf Daten vom 9.12. in der Tabelle unten):

http://img641.imageshack.us/f/nachsession1.jpg/

Nach Session 1, Monatsübersicht (bisher nur Dezember gespielt, Graph stimmt, Daten nicht):

http://img375.imageshack.us/f/nachsession1dez.jpg/

Nach Session 2, Tagesübersicht (hier stimmt dann der Graph, nur die Daten wieder nicht):

http://img405.imageshack.us/f/nachsession2.jpg/

Nach Session 2, Monatsübersicht (Graph stimmt weiterhin, Daten nicht):

http://img408.imageshack.us/f/nachsession2dez.jpg/

???

€: Achja, wenn ich in der Menüleiste auf "Hände" klicke und sie dann reviewen will, kommen nur die Hände die auch unten angezeigt werden, nämlich die 372 für den Dezember eben.

Ich bin mir aber sicher mehr gespielt zu haben, eben soviel wie der Graph anzeigt. Dass die Anzeige nicht stimmen kann, kann man ja auch oben in den Screenshots nach Session 1 und Session 2 sehen.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Schatten90,

wir haben eine mögliche Fehlerursache dafür lokalisiert und behoben. Der Fix dafür wird im nächsten DevBuild (v0.96), dass noch im Laufe dieser Woche erscheint, enthalten sein.

Cheers,
      L
    • Schatten90
      Schatten90
      Global
      Original von Larres
      Hallo Schatten90,

wir haben eine mögliche Fehlerursache dafür lokalisiert und behoben. Der Fix dafür wird im nächsten DevBuild (v0.96), dass noch im Laufe dieser Woche erscheint, enthalten sein.

Cheers,
      L
      Okay, vielen Dank =)
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

besagtes Build (v0.96) wird noch heute im Blog erscheinen, daher mache ich diesen Thread hier jetzt mal zu und falls wider Erwarten dennoch neue Issues auftreten, bitte einen neuen Thread dazu auchmachen.

Cheers,
      L