ign0re auf der Suche nach Erfolg | NL25FR @ Stars

• ign0re
      ign0re
      Bronze
      Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha ich bin 34 Jahre und selbständig in der IT Branche und Vater von 3 wundervollen Kindern!!! Ich spiele Onlinepoker seit 2007 und habe damals auf Fulltilt NL100SH gespielt. Es wurde dann recht stressig und somit habe ich dann Ende 2009 alles ausgecasht. Seit fast 3 Monaten spiele ich wieder, angefangen habe ich mit NL10FR/Rush mit einer 15 Stack BRM. Konnte dann nach einiger Zeit auf NL25 umsteigen und habe auch Rush auf Fulltilt gespielt. Bin dann von FT zu Cake gewechselt und da habe ich anfangs direkt mal bei einer Promo (Two for the Money )170$ in einem Kamikaze Turnier gewinnen - Dealer reed :D

Meine BR stand damals dann auf 1050$ oder so, zimlich genau 1 Tag später machte es BOOOM - und keine Hand hat mehr gehalten, Set over Set gepaart mit schlechtem Play so das ich in 4 Tagen wieder bei 600$ war.
      Da mich die Software absolut getiltet hat, habe ich da nur noch 75$ aus dem Oktober Race mitgenommen und habe dann auf Stars eingecasht.

Hatte die Faxen von CG dicke und habe erst einmal die DoN's gespielt (5,2$ und 10,4$) - Aber da das so mit das langweiligste der Welt war, bin ich wieder zu CG gewechselt und zwar erst zu NL25SH und dann auf NL25FR.

Ich hatte dann, Anfang November, relativ viel Stress auf der Arbeit und man sollte dann einfach kein Poker mehr spielen. Super schelchtes Play und Tilt haben es dann geschaft das ich wieder von 900$ auf 600$ gedroppt bin, muss dazu sagen das mich sonst nichts tiltet, aber Stress ist halt ein absoluter Tilt-Schub :)

Mitte November habe ich mir dann geschworen nie wieder nach einem super stressigen Tag zu spielen und das tut meinen Winnings recht gut :D

Muss noch 40VPP für Goldstar erspielen und spiele täglich so ~2000 Hände, zumindestens versuche ich es.

Hier mal ein HM Auszug von den letzten Tagen: