close

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Hi mache hier noch schnell einen blog. Es geht um alles oder nichts. Ich mache diesen blog nur um meine Ziele einzuhalten und um routiniert weiterzuspielen.

kurze cliffs:
      -lebe seit Januar 2009 vom Poker. Hat nicht sollen sein. Im Frühjahr des Jahres überfallen worden. BR weg durch 6 Wochen Pause. KH aufenthalt etc. Anwaltskosten. Naja Verhandlung steht im Januar 2011 an. Könnte bis zu 10k Schmerzensgeld bekommen :f_p: Aber der Typ is auch arm. Also wahrscheinlich gibbet nichts.
      -Naja Ende 2009 Hatte ich wieder ne 6k roll. hab sie aber ausgecashed um Geld zurückzulegen. Aber da ich einige Schulden habe und Strom und NK bla blubb war das Geld schnell weg.
      -Hatte lange Zeit große Probleme vernünftig zu spielen, da ich direkt neben einem Kiga gewohnt habe (mit regelmässiger Arbeit ist mir das nie so aufgefallen) und man trotz Oropax weder wirklich Ruhe zu schlafen oder zu spielen hatte. (Suckte sehr)
      -Seit Juni diesen Jahres wohnte ich mietfrei und mir war klar jetzt gehts los. Hatte aber nur noch ne 1200 roll. lal Und in der neuen Wohnung bin ich dann gedroppt auf 900 und bin dann mal kurz runter auf NL25.

Alles auch in diesem blogg nachzulesen (Habe leider auch keinen plan was aus mirop geworden ist -gl bro)

-Viel zu spät hatte erst wieder die Möglichkeit auf NL50 zurückzukehren irgendwann vor 2 Monaten mit 1800 er roll wieder gespielt. Hehe innerhalb von wenigen Händen 6 stacks unter EV und 2 stacks loss. Schnell ausgecashed und in die Depression.
      -Letzten Monat nur 40 k Hände NL25 gespielt aber noch 1.5 k plus. Erst Anfang diesen Monats wieder richtig losgelegt. Hatte noch Rechnungen bei meiner KK (insgesamt 960 plus 200 Zusatzbeitrag-die Halsabschneider - zu begleichen und noch die Heizungsrechnung vom letzten Jahr von 700 € bei meinem Exvermieter- dem anderen Halsabschneider) Irgendwie hab ich es hinbekommen den Großteil des Geld innerhalb von ein paar Tagen zusammenzuspielen. KP war irgendwie im Rausch viel luck kp.
      -Naja jetzt geht es nur noch darum 3-4k Euronen bis Ende Januar zusammen zu grinden für ne neue Wohnung. lol ob ich es schaffe dazwischen auf NL 50 aufzusteigen ist auch noch ne challenge.

Habe vorhin diesen 2plus2 thread entdeckt und die Ausgangssituation und mindsetproblem des ops hab ich mich zu hundert Prozent wiederentdeckt und fast mein Problem auch ganz gut zusammen.

Ziel: Täglich einen min.4k hds graph hier abzuliefern!und 3-4k Euronen Gewinn ohne Nebenkosten bis Ende Januar 2011.

Ausgangslage:
      -StartBR:700$ ;( (100 Euros habe ich noch in der Tasche lal)
      -Rechnungen mtl. :550 Euronen fixkosten dazu noch Nahrung, wenns reicht noch n bischen Gras.

Take off mit der wunderbaren Bat4lashes. (nur für euch ihr homophoben :tongue: ) Graph gibts heute Nacht.

• 5 Antworten
    • Soerensen69
      Soerensen69
      Bronze
      Dann wünsch ich doch mal good luck.

Hattest ja nen netten RL-Downswing. Da musses im Game ja besser laufen ;)
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      jo danke dir. Ich wünsch dir alles Gute.
      Hab heute nicht gespielt. Hab zuviel Angst meine BR zu ruinieren. Halte den Druck anscheinend nicht mehr aus. Werde wohl Hartz4 Antrag ausfüllen und mich in ne Klapse einweisen lassen. Lol mich totsaufen und nebenbei Müll sammeln als ein Eurojobber vielleicht finde ich auch was bei Mc Donalds. Ich glaube ich lass mich wieder globaln dann hab ich noch ne chance von 10-20% das hinzubekommen. Aber eigentlich wayne. Hier kann dann auch close, hab echt keinen Bock mehr. Habe selber scheiß Schulden ohne Ende. Arbeitgeber zahlen einen nicht aus für undankbare Knochenjobs, als Dank kann man seine Miete nicht bezahlen...Finanziert sich selber ne Ausbildung über Bildungskredit während Hartz 4, komm mit 16 Einsen durch alle Prüfungen. Fliege auf und habe 15k Euro Schulden beim A-amt, nur weil ich mir selbst helfen wollte und mich auf dem Arbeitsmarkt positionieren wollte. und Wer bekommt Arbeit? die Versager mit 4er Schnitt. Vielleicht bin ich auch zu häßlich, stell mich zu dumm an. Irgendwann sollte man es einsehen, daß man nichts wert ist. Kann man sich freiwillig ins Gefängnis werfen lassen? Lol da könnte ich dann jedenfalls mich fortbilden und wieder etwas für meinen Körper tun...Aber ich muss wieder zu den Pisssern, die mir mein Leben mitruiniert haben und Geld beantragen .lal fuckall
    • MACHiNE86
      MACHiNE86
      Global
      Holy Shit. Drunk?

Beantrage und hole dir, was dir gesetzlich zusteht. Dann cashst du deine BR aus. Anschließend machst du im Stakingthread ein Gesuch auf und spielst zukünftig erstmal stressfrei und ohne scared money mit gestakter BR. Da drückst du zwar einen Teil deiner Winnings ab, aber kannst nebenbei noch irgendeinen Firstdeposit-Bonus reinhuren.

Kopf hoch! Wenn du mal quatschen willst, adde mich in der Community und wir tauschen Skype-Adressen aus.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von Pokerfu
      jo danke dir. Ich wünsch dir alles Gute.
      Hab heute nicht gespielt. Hab zuviel Angst meine BR zu ruinieren. Halte den Druck anscheinend nicht mehr aus. Werde wohl Hartz4 Antrag ausfüllen und mich in ne Klapse einweisen lassen. Lol mich totsaufen und nebenbei Müll sammeln als ein Eurojobber vielleicht finde ich auch was bei Mc Donalds. Ich glaube ich lass mich wieder globaln dann hab ich noch ne chance von 10-20% das hinzubekommen. Aber eigentlich wayne. Hier kann dann auch close, hab echt keinen Bock mehr. Habe selber scheiß Schulden ohne Ende. Arbeitgeber zahlen einen nicht aus für undankbare Knochenjobs, als Dank kann man seine Miete nicht bezahlen...Finanziert sich selber ne Ausbildung über Bildungskredit während Hartz 4, komm mit 16 Einsen durch alle Prüfungen. Fliege auf und habe 15k Euro Schulden beim A-amt, nur weil ich mir selbst helfen wollte und mich auf dem Arbeitsmarkt positionieren wollte. und Wer bekommt Arbeit? die Versager mit 4er Schnitt. Vielleicht bin ich auch zu häßlich, stell mich zu dumm an. Irgendwann sollte man es einsehen, daß man nichts wert ist. Kann man sich freiwillig ins Gefängnis werfen lassen? Lol da könnte ich dann jedenfalls mich fortbilden und wieder etwas für meinen Körper tun...Aber ich muss wieder zu den Pisssern, die mir mein Leben mitruiniert haben und Geld beantragen .lal fuckall
      lol hab grad ähnliche Gedanken, etwas anders + edit kommen mir meine eigenen Probleme dagegen wie Kindergarten vor, aber ähnlich irgendwie trotzdem aus meiner Sicht halt....
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Ich close mal. Wenn du den Blog wieder auf haben willst, dann reicht ne kurze Meldung.

Gruß Alex