Macht sich PS.de laecherlich?

• epicRR
      epicRR
      Bronze
      Hey,

Wie ich einfach gerade 100% auf Tilt bin.
      Ich hab mir alle Seiten zu dem Thema HKjay durchgelesen und bin einfach fassungslos. Das anscheindend von seiten PS noch nichts unternommen wurde, wie nen simplen ban or whatever, treibt die Sache echt auf die Spitze.
      Im Vergleich dazu wird kurze Zeit vorher "TimStone" wegen einer vergleichbar kleinen Aktion vom Forum ausgeschlossen?

Falls ich etwas falsch verstanden habe korrigiert mich, ansonsten einfach nur ohne Worte und -> :facepalm:
  • 347 Antworten
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      du hast es falsch verstanden oder dir die eindeutigen staking Regeln nicht durchgelesen. Der scammer bleibt trotzdem ne Pestbeule am Arsch
    • ILoveNele
      ILoveNele
      Bronze
      ähm kannst du mich ma aufklären?
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      hmm

sie halten sich halt raus aus dem staking zeug wie auch bei der eröffnung des staking forums angekündigt wurde
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      dass sie sich nicht darum kümmern (wollen) ist verständlich, aber den thread hätte man mMn wenigstens offen lassen müssen!!
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Und das der Idiot nicht geglobaled wird ist wohl eher gut für den gescamten.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      es war ja absehbar das es irgendwann mal passiert.

hab hadi dazu was gemailt und vorgeschlagen das PS.com ihn wenigstens mit den Vorwürfen konfrontiert und dann entsprechend darauf reagiert.

einfach gar nix zu machen ist imo nicht angemessen.
    • schnue
      schnue
      Bronze
      äähm ... cliffs please

?(
    • bounced
      bounced
      Bronze
      verstossen gegen forenregeln = evtl. global

hetzkampagne im forum starten womit ps.de nichts zu tun hat = kein global und thread closed

was is daran denn nicht zu verstehen?
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      PS hat richtig gehandelt.
      Staking ist und bleibt pers. Risiko, wurde doch oft genug gesagt.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      dass ist keine hetzkampangne.
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      wenn ihr euch jetzt bei ps.de aufregt, dass sie nichts unternehmen werden sie halt das staking forum wieder closen
    • warum
      warum
      Bronze
      Das mit dem raushalten ist ja auch Ok ...

mein resume: es sollte ein generellen thread geben in dem man sich über Betrugsfälle unterhalten kann und der Betrüger als anonym beschuldigt wird

und in diesem speziellen fall ist es auch ein fehler der Pokersoftware meiner ansicht nach - eine Überweisung bei der bank kann ich auch rückgängig machen
    • kaiptn
      kaiptn
      Black
      Original von epicRR
      .
      Im Vergleich dazu wird kurze Zeit vorher "TimStone" wegen einer vergleichbar kleinen Aktion vom Forum ausgeschlossen?

TimStone war doch SNE auf Stars, oder? warum wurde er geglobalt?
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Hab es auch etwas mitbekommen, was da abging, aber wenn PS.de von vorn herein sagt, dass sie sich raushalten, machen sie sich keinesfalls lächerlich, ihn nicht zu globaln, sie würden ja damit gegen ihre eigene "Regel" verstoßen und das wäre wiederum lächerlich.

Aber die "Angeschissenen" können ja jetzt einiges dafür tun, dass er vielleicht geglobalt wird, oder einfach das Forum meidet...

Die Aktion von dem Type ist einfach mal das allerletzte, da bin ich natürlich OPs und der Meinung aller anderen.
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      cliffs pls, bin nicht informiert...
      wer hat wen gescammt und um wieviel gehts?
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      dicker chinese scammt 2k und wird bald von ps.dealern heimgesucht und gequält :D
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Original von kaiptn
      Original von epicRR
      .

TimStone war doch SNE auf Stars, oder? warum wurde er geglobalt?
      Not sure aber wohl Multiaccounting / eigener Wunsch:

danke, ps.de, dass ihr den account meines stakees, mit dem ich vielleicht 2mal im Monat online war, ohne jegliche Vorwarnung zugemacht habt. Ich wusste ja, dass ihr re.l. lächerlich seid, aber das übersteigt sogar meine Vorstellung. Der arme Kerl spielt NL50 und wird sich freuen.

Wenn das hier einer von den Mods/Verantwortlichen/was weiß ich was ließt, dann löscht bitte mit sofortiger Wirkung meinen Account "TimStone" bzw. gebt mir einfach nen Lifetimeglobal. Ich werde in diesem Forum in keiner Form mehr zu irgendwas beitragen.

Bin mir sicher, dass es noch etliche andere Leute gibt, die jährlich 6digits mit Poker verdienen, Supernovaelite machen, Small/Midstakes longterm mit ner Winrate schlagen und ihr wissen weitergeben können

danke nochmal für die 50$ von damals, die waren schnell weg - ich hab mir alles mit meiner eigenen Kohle aufgebaut

und danke fürs tracken auf Stars

wer dennoch irgendwann mal Fragen oder sonstwas an mich hat kann mich easy in einem großen amerikanischen Pokerforum finden, wo scheinbar nicht so'n Kindergeburtstag veranstaltet wird wie hier...

ps:
      wäre zumindest nett, wenn ihr den Account meines Stakees wieder freischalten würdet, denn der kann nämlich am wenigsten für den Scheiß

gl & tc
    • Edgehead
      Edgehead
      Bronze
      versteh allgemein das problem überhaupt nicht. ich hab mir den thread durchgelesen und muss einfach nur sagen das dümmste was ich seid langem gelesen habe. erstmal zum thema stacking. jeder ist selbst dafür verantwortlich wem er wie viel geld gibt. wenn er vorher nicht gegencheckt wie ehrlich etc der andere ist. hat er nunmal pech gehabt. wenn ihr fremden leuten geld gebt lebt damit wenn sie euch bescheißen. und wenn ihr jemand große geldsummen ausversehen gebt habt ihr halt doppeltes pech. versteh nicht warum ps.de da schuld sein soll. sie bieten euch nur eine platform mehr nicht. wenn ihr sicheres stacking haben wollt, sucht euch eine andere platform gibt da deutlich bessere. und labert nicht immer diesen müll von wegen poker ehre so ein schwachsinn. wenn es sowas wie ehre geben würde, würde ihr auch sagen oh der ist von ps.de gegen den spiel ich nicht. oder hey der war on tilt ich geb ihn lieber sein geld wider, oder hey er hatte ein suck out ich geb ihn sein geld wider. ist doch bullshit. wenn ihr stacking betreibt und verarscht werdet lebt damit. aber heult nicht rum.
      sorry aber sowas muss mal raus. weils genug beispiele in letzten jahre ab wo leute abgezockt werden
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      Original von Edgehead
      versteh allgemein das problem überhaupt nicht. ich hab mir den thread durchgelesen und muss einfach nur sagen das dümmste was ich seid langem gelesen habe. erstmal zum thema stacking.
      ES HEISST STAKING DU ..... wenn man keine ahnung hat und so