HU Tische - Button spielen und weg... ?? WARUM ?

• crunchynuts
      crunchynuts
      Bronze
      Also, auf die Gefahr hin, dass es ne total blöde Frage ist, aber ich glaub, ich steh bei diesem Thema irgendwie auf dem Schlauch.

Hab jetzt schon öfter mal gelesen, dass manche das mit System betreiben...

Was soll den so toll daran sein, nur zu spielen, wenn man am Button sitzt und, und danach vom Tisch zu gehen ? Bringt doch im Fall eines Folds nur 1bb.
      Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass die Leute einfach nach der Button-Wahl aussetzen und gehen...
      Kanns halt nicht so ganz verstehen.
      Danke schonmal für ernstgemeinte, flame-freie, erleuchtende Antworten =)
  • 7 Antworten
    • Alaton
      Alaton
      Black
      Schau doch mal im Holdem Manager nach wie groß deine Winrate vom BU und vom BB im HU sind. Und Partypoker bietet die Möglichkeit BU-only HU zu spielen mit diesem "System"
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      raise halt die erste hand^^
    • crunchynuts
      crunchynuts
      Bronze
      Dass in-position mehr zu holen ist, hab ich schon verstanden.
      Ich dachte nur, dass es so ein hoher/nerviger Aufwand ist, dauernd die Tische zu wechseln...
      Bin vielleicht zu faul zum Tische-Springen...

Aber gut, wenn dabei mehr rausspringt, kann das natürlich ein Grund sein.
      Hätte nicht wirklich gedacht, dass sich das so richtig lohnt.
      Mich würde mal interessieren, wieviele Hände diejenigen pro Stunde dann zusammenbringen.

Nervt mich schon, gegen solche Leute zu spielen, aber ich bin auch eher der Feierabend-Freizeit-Spieler.
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      das macht niemand professionell falls du das denkst. nur leute gegen die man sich nur ne marginale bzw keine edge gibt "klaut" man ein BB

--->bad karma

ich würds lassen ;)
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Hab kürzlich nen Fish gesehen, der das gemacht hat. Jeden Reg gejoint, erste Hand ge3bettet und dann gequittet. So hat er halt 3BB Gewinn gemacht. Wenn er aber nochmal ankommt, dann wird einfach über seine 3bet geshippt und ich bin 10 BB up... :f_love:
    • JanS
      JanS
      Bronze
      Original von 2plus2is4
      das macht niemand professionell falls du das denkst. nur leute gegen die man sich nur ne marginale bzw keine edge gibt "klaut" man ein BB

--->bad karma

ich würds lassen ;)
      Hä? Gegen die geht man dann halt auf sit out und lässt ihnen den Tisch. Nur den BTN zu spielen ist extrem scummy, das machen nur lowlife wannabe regs.
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Original von JanS
      Original von 2plus2is4

--->bad karma

ich würds lassen ;)
      Hä? Gegen die geht man dann halt auf sit out und lässt ihnen den Tisch. Nur den BTN zu spielen ist extrem scummy, das machen nur lowlife wannabe regs.
      this