Wie nichmehr für PS.de raken?

• j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      Hi,

gab ja mal nen Thread dazu, nur hab ich den jetzt über die SuFu nich finden können.
      Besteht die Möglichkeit sich von PS.de zu lösen/ungetrackt zu spielen, obwohl man seinen Account vorher hat tracken lassen?Wenn ja, wie?
  • 7 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hi Quarantäne-Forum.

Niemand wird dir diese Frage hier beantworten, da ja niemand etwas davon hat.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Gibst du nur Antworten, wenn du auch was davon hast?

Also ich würde es dir sagen aber ich weiß es nicht.
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Versteh ich jetzt auch nicht die logik von thomasBC, denke aber recht sicher, dass es nicht geht.

Da das vielmehr durch einen Vertrag von ps.de und der Seite als mit dir zustande gekommen ist und ps.de natürlich weiterhin dafür bezahlt werden will, das du durch sie auf die pokerseite gekommen bist.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Positiv für mich:
      - Leute welche für PS rake produzieren

Negativ für mich:
      - Leute welche für PS keinen rake produzieren, aber dennoch die Strukturen in Anspruch nehmen.

Schlussendlich ist es ein Vertrag. Verträge können in aller Regel aufgelöst werden. Was ich mit meiner ursprünglichen Aussage meinte, ist dass wenn hier jemand einem anderen Mitglied beim 'enttracken' hilft, dies sich eher schlecht als gut für das Mitglied auswirken kann ;)

@Toerke: Verdammt richtig. Aber da bin ich keine Ausnahme, denn der einzige Antrieb des Menschen ist Egoismus. Ob ich nun die Befriedigung meines Egos erhalte oder 5.37€ spielt dabei eigentlich keine Rolle. ;)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Th0m4sBC

@Toerke: Verdammt richtig. Aber da bin ich keine Ausnahme, denn der einzige Antrieb des Menschen ist Egoismus. Ob ich nun die Befriedigung meines Egos erhalte oder 5.37€ spielt dabei eigentlich keine Rolle. ;)
      Komm hör auf, wenn du es wüsstest, würdest du es ihm sagen und dabei nen kleinen Afrikaner bekommen :D
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von Th0m4sBC

Komm hör auf, wenn du es wüsstest, würdest du es ihm sagen und dabei nen kleinen Afrikaner bekommen :D
      Du verwechselst mich wohl mit Numbschiller ;)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey j3rry91,

leider können wir solche Themen bei uns im Forum nicht zulassen - der Grund dürfte offensichtlich sein.

Generell ist das Tracking bei allen Anbietern Lifetime - und Zweitaccounts werden dann trotzdem auf den urspr. Affiliate getrackt oder geclosed, je nach Anbieter.

Ich mache dir einen Vorschlag:
      Lass' uns doch lieber daran arbeiten, dass es dir hier Bock macht!
      Schreib mir doch eine Mail an lutz@pokerstrategy.com mit dem, was dich derzeit stört bzw. du dir wünschen würdest.

Gruß,
      Lutz