Def. SNG

• Jman86
      Jman86
      Bronze
      Hi!

Habe merkwürdigerweise über die Suche nichts gefunden, daher frage ich hier einfach nochmal:

Wie genau defniert man SNG? Wie groß/klein darf der Spielerpool sein?
      Bis zu wie vielen Spielern sind die SNG Artikel anwendbar, ab wann greifen die von MTTs?

Danke!
  • 4 Antworten
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Definition SnG:

Ein SnG definiert sich per se dadurch, dass es keinen festen Startzeitpunkt gibt, sondern dieses dann startet, wenn sich eine vorgegebene Anzahl an Spielern eingekauft haben. Die Größe des Spielerpools ist dabei unerheblich.

Darüberhinaus gibt es nur noch die Unterscheidung zwischen Single Table SnGs und Multi Table SnGs.
    • capo22309
      capo22309
      Bronze
      da war jemand schneller... :D
    • Jman86
      Jman86
      Bronze
      okay, danke, und ein MTT unterscheidet sich dadurch, dass es zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt startet?

Und wie siehts mit den SNG Strategieartikeln aus? Worauf lassen die sich alles anwenden?
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Bei Fulltilt ist es so, dass MT SNGs 18-180 Spieler haben und MTTs praktisch imemr da drüber liegen. Die SNG Artikel beziehen sich hauptsächlich auf Single Table, die MTT Artiekl auf mindestens dreistellige Spielerzahl, nach oben offen, also durchaus auch 4-, 5-, 6-stellig.
      Auf MT SNGs wird hier auf PS in den Artikeln kaum eingegangen,aber ich meine, es gitb ein paar Videos dazu, insgesamt kommen sie eher kurz.