[DONE] Funktion Reimport

• MarkusBiel
      MarkusBiel
      Bronze
      Hallo ich hab mal nach dem Db aufräumen den Reimport aktiviert und da waren nach dem Einlesen nur noch ca 1/3 aller Hände aufgeführt. Wie kann ich die aus den gespeicherten ele-Dateien wieder reinholen?
      Hoffe jemand kann mir da helfen.
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Thread-Update folgt.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo MarkusBiel,

welche Version des Elephants benutzt Du denn und von welchem Pokerraum sind die fehlenden Hände?

Im aktuellen DevBuild v0.94 benutzen die Reimport-Routinen allerdings noch die alte legacy Importengine, daher bitte entweder die alten original Hände noch einmal manuell richtig importieren oder auf das nächste DevBuild v0.95 warten, denn dann sollten auch die Reimport-Routinen unsere neue Importengine benutzen...

Gruß,
      L
    • Stralle
      Stralle
      Silber
      Ich hatte bzw habe dasselbe Problem.

Ich hatte meine Datenbank nach dem Update 0.94 gesichert und danach die HH in eine leere importiert. Dabei wurden um die 80k hände importiert und ca 30k Hände wurden als Duplikate erkannt. Genau diese 30k werden nun weniger angezeigt als zuvor.

In dem Ordner, in dem ich die Datenbanksicherung gespeichert habe sind Dateien zwei verschiedene Namen:

HH_PokerStars_00000344 und PokerStars_00023850

Die Dateien mit HH_... werden erkannt und die anderen nur als Duplikate...in einer leeren Datenbank!!!!

Wenn man aber vor die Datei "HH_" schreibt, importiert der Elephant diese Dateien.

Da das bei mir aber 119 Dateien sind würde mich brennend interessieren, wann das neue release erscheint oder wie man diesen Fehler lösen kann???!!!!

Vielen Dank und MfG Stralle
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Stralle,

das klingt ja sehr merkwürdig, denn die reine Benennung der Dateien hat gar keinen Einfluss auf den Import selbiger.
      Das ist auf jeden Fall ein ganz anderes Problem, erstelle daher bitte einen eigenen neuen Thread dazu.
      Und vielleicht kannst Du uns dann auch gleich ein/zwei Deiner Duplicate Hand Histories anhängen?!

Cheers,
      L
    • MarkusBiel
      MarkusBiel
      Bronze
      Ja auch Hallo nochmals
      ich habe den Elefanten 0.90 installiert und mein Pokerraum ist William Hill.
      Ich habe die ganze Übung nochmals durchgespielt und dann waren bis auf den ersten Tag (27.10) alle Hände weg.
      Ich habe nachgefragt ob ich die Hände per E-Mail zugespielt haben könnte aber dies ist nicht möglich. Die Daten sind auch nicht mehr im Subdirectory zu finden und wohl verloren, jetzt läuft aber wieder alles normal.
      Dummerweise habe ich vorher keine Sicherung durchgeführt. Macht nichts so rege ich mich wenigstens nicht mehr über meine Verluste auf :P
      Danke trotzden für alle Zuschriften und Gruss aus der verschneiten Schweiz
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Okey dokey.
      Na, dann kann ich den Thread hier ja nur noch schließen.

Cheers,
      L