[DONE] Lizenzinformationen ; Benutzername

• Fai23
      Fai23
      Bronze
      Guten Tag,

Ich habe den PokerStrategy.com Elephant gedownloadet und installiert. Beim starten öffnet sich zunächst das "Trial Version"-Startfenster, wo ich die Option "Linzenzeingabe und weitere Information" auswählen kann, welche mich direkt zu meinem ersten Problem führt:

Ich kann zwar auf den "Lizenzeingabe und weitere Information"-Butten klicken, es öffnet sich auch ein Fenster, aber nicht im Vordergrund. Im Vordergrund bleibt stets das "Trial Version"-Fenster und wenn ich dieses beispielsweise mithilfe des Tastmanagers minimiere, verschwindet das "Lizenzinformations"-Fenster und es ist nurnoch das minimierte "Trial Version"-Fenster offen.

Wenn ich bei diesem Fenster auf den "OK"-Button klicke, werde ich dazu aufgefordert eine neue Datenbank zu erstellen und dazu meinen vorher gewählten Benutzernamen sowie das zugehörige Passwort zu verwenden. Und hier liegt mein zweites Problem:

Ich hatte nie die Möglichkeit einen Benutzernamen oder ein Passwort auszuwählen. Wenn ich dann einen beliebigen Benutzernamen + Passwort (z.B. meine PokerStrategy.com LogIn-Daten) eingebe und bestätige, erhalte ich die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver aufgebaut werden! Erweiterte Informationen: FATAL: 28000: password authentication failed for user "xy"", welche ich mit "OK" wegklicken kann. Wenn ich diesen Vorgang zwei bis drei mal wiederhole, gelange ich trotzdem in die Software, auch ohne mich in irgendeiner Form eingeloggt oder eine Datenbank erstellt zu haben.

Ich wäre sehr dankbar für eine (möglichst) schnelle Hilfe bezüglich der beschriebenen Probleme.

mfg
      Fai23
  • 3 Antworten