PP funktioniert noch immer nicht!!!

• pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      Wie VIELLEICHT schon bekannt gibt es KLEINERE Probleme mit der Software. Seit einigen Tagen funktioniert gar nichts mehr. Sobald ich PP öffne hängt sich das Programm auf! Leider wird man auf dieser Seite auch nur vertröstet "in 2 Tagen kommt ein Patch, bla bla bla" , aber sonst nichts. Wenn man berichtet das es auf anderen Seiten auch so zugeht wird gleich der Threat geclosed!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Hab schon 3 mal deinstalliert, alles gelöscht und dann nochmal installiert bringt aber rein garnichts!!!!
  • 5 Antworten
    • testzugang
      testzugang
      Bronze
      Sicher das es am Programm liegt? Kann nur für mich sprechen, aber ich hatte noch nie Probleme mit der Software, weder in den letzten Tagen noch heute...
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      wie das Problem aufgetreten ist haben auch hier sehr viele ihre Probleme geschildert... dann hats geheissen es liegt en den Servern die zusammengebrochen sind... weiss es ja auch nicht woran es liegt!!!
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Ich hab heute Abend auch schon wieder die ganze Zeit Probleme. Nach ca. 30 Min. spielen geht auf einmal gar nichts mehr. Ich muss dann jedesmal PP mittels Task-Manager beenden und neu starten. Hat jemand änmliche Probleme? Wie schafft PP es eine so große Firma zu sein, an der Börse zu bestehen aber kein Mensch ist dort in der Lage die Software zum ordentlichen Laufen zu bringen. Ich mein, andere Anbieter (wovon es etliche gibt) schaffen das doch auch..... ?(
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von netblind Ich hab heute Abend auch schon wieder die ganze Zeit Probleme. Nach ca. 30 Min. spielen geht auf einmal gar nichts mehr. Ich muss dann jedesmal PP mittels Task-Manager beenden und neu starten. Hat jemand änmliche Probleme? Wie schafft PP es eine so große Firma zu sein, an der Börse zu bestehen aber kein Mensch ist dort in der Lage die Software zum ordentlichen Laufen zu bringen. Ich mein, andere Anbieter (wovon es etliche gibt) schaffen das doch auch..... ?(
      hab ähnliche probleme... sobald ich links auf SNG gehe, hängt sich das programm komplett auf. muss dann auch mit taskmanager beenden. hab auch shcon einige male neu installiert. hat alles nichts gebracht
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      genau so ist es bei mir auch, nur dass ich gar nicht soweit komme. Sobald ich das WSOP dings weggeglickt habe hängt sich PP auf und ich muss es mit dem Task Manager beenden!!! Frag mich auch wies das gibt dass so viele Leute Probleme haben und keine macht was. Hab ein Email geschrieben und Sie haben sogar geantwortet!!!! Ich soll zuerst meine Festplatte aufräumen *ggg* auch nicht schlecht das die mir das sagen. Hab ich auch schon von anderen hier gehört das Sie das ml gerne als Problemlösung sehen!!!