Poker WG in Wien!?

• Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tag!

Da es mich interessiert und ich mit meiner Mitbewohnerin nicht klarkomme hab ich mir gedacht vll hat ja schon jemand anders daran gedacht oder interesse an eine Poker WG (Wien).

Wohnungen gibts ja in Wien wie Sand am Meer und daher denke ich, is es jetzt auch von der Anzahl der Personen her nich unbedingt begrenzt. Vll bilden sich ja mehrere WG's.

Ich habs mir halt so vorgestellt:

Bezug der WG wäre nach den Semesterferien 2011.
      Die bei mir leider schon in der 3ten Februarwoche wieder vorbei sind. (Privatuni)
      Bis dahin eben Wohnungs- und Gleichgesinntensuche.
      Miete möchte ich jetzt mit allem nicht mehr als 350€ im Monat ausgeben. (Internet, Heizung, Strom,....incl.)

Nun zu mir, damit ihr mal wisst wer ich bin und vll könnt ihr ja von Anfang an nicht mit mir. (dann bleibt uns der später vorprogrammierte Streit erspart)

Ich bin 25 und studiere am "Vienna Music Institute" - kurz VMI, Musik bzw Schlagzeug auf Lehramt.
      Bin jetzt im 4. Semester, also Halbzeit.
      Vorlieben und Hobbies neben dem Pokern sind eben Party- Musik machen, Freunde treffen. Im Sommer halt dann Baden und Beachvolleyball.
      (bei Interesse kommt man an einem kennenlernen eh nicht vorbei)

Ich will jetzt auf jedenfall wieder eine WG, da ich alleine Wohnen langweilig finde.

Ich bin mir jetzt nicht sicher wie ichs mit den Limits bzw Pokerarten halten soll aber ich denke ein bunter Mix wäre auch ganz ok! Vorschläge/Wünsche werden berücksichtigt.

Wo es uns jetzt hintreibt in Wien is mir relativ egal, da ich auch zur Zeit vom 2ten in den 15ten pendeln muss um zur Uni zu gelangen.

Ich behalte mir aber noch vor ob ich wirklich eine Poker WG mache.
      (Da ich ja mit einem sehr guten Freund und seiner Freundin(Feind) :evil: zusammenwohn, vll is er sie ja bald los) :D
      Ich hoffe ja das beste für uns beide. :D
      Ich hab ja eigentlich keine Bock auf umziehen.

Also bei Interesse einfach mal schreiben und vll auch ein bischen was persönliches. Wohnungsvorschläge sind wahrscheinlich noch etwas zu früh aber werden durchaus angenommen.

mfg
      Schamharald

PS: is jetzt keine von PS.de gesponserte Poker WG
  • 18 Antworten