Partypoker-anmeldung geht nich

• jomacmo
      jomacmo
      Bronze
      Wenn ich versuche mich bei Partypoker anzumelden kommt eine Fehlermeldung:

"
      Your log-in was unsuccessful.

We encountered a technical problem processing your request. Please try again later or contact our customer support at info@partyaccount.com for assistance.

We regret the inconvenience caused.

"

Kann mir jemand helfen? Wird es in nächster Zeit wieder FUnktionieren?

MfG Jo
  • 5 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey jomacmo und willkommen hier im Forum :)

Das ist natürlich nicht so erfreulich, aber mir ist auch derzeit kein Problem bei Partypoker bekannt.
      Ich denke aber, dass dir im Partypoker-Partnerraumforum besser geholfen werden kann und verschiebe deinen Thread mal nach dort.

Viele Grüße
      Tobi
    • jomacmo
      jomacmo
      Bronze
      Danke. Dann halt noch nen paar Video-Coachings angucken....
      Ich bin heiss. will anfangen!! ;)
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      hallo,

aus deinem anderen Thread im Einsteigerforum schließe ich, dass es hier nciht um die Anmeldung an sich geht, also das EInloggen auf PartyPoker, sondern den Registrierungsvorgang selbst?!

Du hast also die Software von PartyPoker heruntergeladen und wllst nun einen Account erstellen, damit du dort spielen kannst, richtig?
      Hast du dich denn genau an unsere Downloadanleitung gehalten? Das ist sehr wichtig, damit du getrackt spielen kannst!

Falls du dir unsicher bist und noch keinen Account erstellen konntest mittlerweile, empfehle ich dir, alles nochmal zu deinstallieren und dich GENAU an diese Anleitung zu halten.

Ansonsten wird man dir aber hier im PP-Forum besser helfen können :-)
    • jomacmo
      jomacmo
      Bronze
      Hi,
      Danke für die Antwort.
      Das Problem ist ich habe Linux und muss das somit über die Instant-Version machen (Also im Browser, ohne Download).
      Es geht um die Erstellung eines neuen Accounts. Muss ich mir die Software downloaden damit ich über PS spielen kann? Kann ich mich an einem anderen PC anmelden um dann über meinen PC auf der Instant-version zu spieln?
      Greets
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      Ich denke, um gescheit Pokern zu können, kommt du um Windows nicht herum.
      Vlt kannst du eine VirtualMachine einrichten? aber wie gesagt: am besten fragst du mal im Technik-Forum nach.