Hallo,

zu mir, ich bin neulich (wieder) auf HU SnGs umgestiegen und denke, dass ich auch dabei bleiben werde.^^
Jedenfalls hab ich mir vor dem Umstieg natürlich schon Strategie gegeben (Moshmann gelesen und hier Videos geschaut) und hab mich dann auf den 11,5$ eingespielt und bin dann auf die 23$ hoch.

Mein Lernplan für die Zukunft sieht jetzt so aus, das ich erstmal noch die restlichen Videos hier schauen werde und mir dann einen husng.com Account hol und mir da die Videos anschau. Zusätzlich will ich an den meisten Tagen meine gespielten Spiele durchgehen und Hände hier regelmässig im Forum posten.

Jedenfalls ist mir jetzt aufgefallen, beim durchschauen meiner Hände, das ich mir vor allem die Hände mit größeren Pötten anschau und ich viele Hände halt einfach als "standard play" abtue und ich mir gedacht hab, das es vll gut wäre, wenn sich jemand ein (oder auch mehrere) komplettes SnG anschauen könnte und mich auf Leaks hinweisen könnte oder alternative Lines etc. gerade was Standardsituationen oder mein Spiel allgemein betrachtet betrifft.

Naja ich wollte halt einfach mal Fragen ob da jemand Lust zu hätte, ich würde dann falls sich jemand meldet, die HH von meiner Session morgen hochladen und hier den Link reinstellen.

Würde mich über Antworten freuen :)