[DONE] Anzeige der stats. keine Verbesserung mit neuer Version

• spudx
      spudx
      Bronze
      Hallo,

Ich habe in folgendem post mein Problem mit dem Elephant bereits geschildert:

[DONE] Fehler bei Anzeige der Stats

Jetzt habe ich die neue Version installiert es hat sich aber nichts verbessert....

Help pls. seid dem 4.11.2010 wurden keine Hände mehr importiert,

wenn ich auf imprtieren gehe und den Ordner auswähle in welchem die Hände gespeichert sind dann importiert er 0 Hände...

MfG spudx
  • 5 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo spudx,

um was für PokerStars-Hände handelt es sich denn genau? Um sicher zu gehen könntest Du uns auch einfach mal ein/zwei Deiner problematischen Hände mailen, einfach an 'elephant[AT]pokerstrategy.com' - gerne auch anonymisiert.

Cheers,
      L
    • spudx
      spudx
      Bronze
      Mail ist raus!!
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi spudx,

in Deinem Log tummlen sich leider solche Messages:

"FEHLER: XX001: ungültiger Seitenkopf in Block 18184 von Relation base/16395/16985"

was soviel heisst wie: Datenbank beschädigt.

Hast Du Deine original HHs noch vorliegen? Dann wäre es am sichersten und schnellsten einfach eine neue, leere Datenbank anzulegen (im Elephant via Datenbankmanagement) und Deine komplette History dorthinein neu zu importieren.

Falls Du die alten Originale nicht mehr haben solltest, kannst Du versuchen, die beschädigte Datenbank zu sichern (auch via Datenbankmanagement) und dann die Sicherung neu in die neue Datenbank zu importieren. Allerdings könnte es sein, dass Content aus der kaputten Datenbank dabei verloren geht.
      Am besten wäre es daher, wenn die alten Originale noch vorliegen würden...

Cheers,
      L
    • spudx
      spudx
      Bronze
      Hi Larres,

es scheint jetzt wieder zu funktionieren.

Hab eine neue Datenbank eingerichtet und bekomme wieder alles angezeigt.

Beim importieren der Hände kam eine kurze Meldung das es Fehler beim Einlesen gab, aber jetzt scheint alles zu laufen.

Danke

spudxx
    • Larres
      Larres
      Bronze
      na, das freut mich und ich mache den Thread hier auch gleich zu.

Cheers,
      L