Platzierung "0" im SNG

• constentus
      constentus
      Bronze
      Hallo,
      ich habe mehrere FL HU SNGs gewonnen und der Elephant zeigt mir jetzt 12 gewonnene mit Platzierung "1" an ein verlorenes mit Platzierung "2" ein drittes, das ich jedoch gewonnen habe wird mit der Platzierung "0" von ihm angegeben.
      Im Graphen usw fehlt das gewonne HU SNG natürlich dann auch.

Was könnte das Problem sein ? Ich hab mir die HH schon angeschaut jedoch keinen Unterschied bzw fehlende Einträge entdeckt ...

mfg constentus
  • 4 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi,

bei Turnieren mit Platzierung 0 fehlt schlicht die abschließende Tourney Summary. Je nach Pokerraum werden diese auf unterschiedliche Art und Weise erstellt, bei PokerStars beispielsweise gibt es dabei leider häufiger Probleme, aber fehlende Summaries können in aller Regel problemlos beim Support besagten Pokerraums angefordert und dann nachträglich im Elephant via Clipbaord importieren werden.

Cheers,
      L
    • Henne87
      Henne87
      Bronze
      Habe das gleiche Probleme. Reicht es einfach in der Software nochmal die Handhistories für die jeweiligen Turniere anzufordern und im elephant zu importieren? Oder sind die Summaries was anderes, was ich per Mail anfordern kann? Und wie kann ich diese dann in den Elephant einbinden?
    • Stralle
      Stralle
      Silber
      Moin Moin,

bei mir werden 2 SnG´s von Full Tilt mit der Platzierung "0" angezeigt.
      Wie kann ich die von HH bzw. die Tourney Summary von Full Tilt anfordern?

Bei PokerStars hatte ich auch mehrere SnG´s mit diesem Problem. Die konnte ich zum Glück einfach über die Tuniernummer mir per E-Mail schicken lassen. Dabei ist mir aufgefallen das es sich ausschließlich um 18er SnG´s handelt bei denen ich den 10. Platz belegt hatte. Ist das ein bekanntes Problem das bald gefixed wird?

Vielen Dank und MfG Stralle
    • constentus
      constentus
      Bronze
      also bei mir hat es nix gebracht die HH neu zu importieren und hab auch beim durchsehen keine abweichung die zu der 0 führen könnte gefunden