Mysteriöse Preflop Folds

• RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Gestern ist es wieder passiert.
      Man denkt sich ja immer so beim spielen : "Sooo, LU Openraise...LO Fold...RU Openraise" ...
      Nun ists mir schon öfter passiert, dass ich ganz schön verwundert war, als ich mir eben vorgenommen hab "RO Openraise" und dann die Hand instagefoldet wurde, obwohl in den Checkboxen nichts angeklickt war! Ich wartete eben bis ich an der Reihe war mit der Intention zu Openraisen und ZACK war die Hand ohne ersichtlichen Grund gefoldet!

WTF is this shit???
      Ist mir schon mehrmals passiert und es musste jetzt einfach raus;)
  • 7 Antworten
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Passiert bei mir gelegentliich nur, wenn ich "fold" schon angeklickt habe und es kurz bevor ich dran bin wieder wegmache. Da foldet die Software dann schon gerne mal trotzdem die Hand.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Wenn das hier das PokerHeaven Forum wär, gäbs volle Unterstützung von mir.

Aber auf Party ist mir das noch nie passiert.
    • WingoPoker
      WingoPoker
      Bronze
      Kenn ich auch, man denkt sich wenn jetzt alle folden openraise ichs und schwups ist die Hand auf einmal weg... passiert mir auch öfters allerdings schiebe ich das aufs Multitabling, denke man foldet schwächere Hände per FoldButton schon fast unbewusst sodass man sich mal nicht dran erinnern kann, jedenfalls war bei mir noch nie eine Premiumhand weg.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Razorlight87
      Passiert bei mir gelegentliich nur, wenn ich "fold" schon angeklickt habe und es kurz bevor ich dran bin wieder wegmache. Da foldet die Software dann schon gerne mal trotzdem die Hand.
      So kenn ich das auch, so wie von OP beschrieben ist es mir noch nicht passiert.
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von Razorlight87
      Das kann gut sein, Premiunhände waren nämlich auch noch nicht dabei.
      Finds trotzdem nicht toll.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wenn dir das öfter passiert dass du dich nochmal umentscheidest, solltest du bis auf weiteres die Fold-Checkbox nicht mehr nutzen sondern auf den Fold-Button warten
    • bluet0m
      bluet0m
      Black
      hatte es 2-3x dass der gesammte tisch auf autofold war. das ging dann jeweils 3-4 hände so und dann war party meist down.
      dass nur ich meine hände nicht spielen durfte kenn ich nicht.
      dazu sind ich und pp auch zu close